Reinrassiger Barsoi (russischer Windhund) 7m. Sucht Ein Neues Zuhause !!!

avellon

Junior Knochen
katze175aw4.jpg
[/URL][/IMG]

katze179se7.jpg
[/URL][/IMG)
katze180ba7.jpg
[/URL][/IMG]

RONNY, RÜDE, AM 15.7.06 GEBOREN, IST EIN SCHEIDUNGSKIND !!! JETZT HOFFEN WIR AUF EIN ZUHAUSE FÜR IMMER ! MIT ANDEREN HUNDEN VERTRÄGLICH, KINDERFREUNDLICH WIE ALLE WINDHUNDE. BEI INTERESSE BITTE 0664/283 00 23 ANRUFEN. DANKE
 
Hallo !!!

Ich hab ihn jetzt mal an einige Windileute weiter geleitet. Hoffentlich findet er schnell einen guten Platz.

Ronny schaut meiner Avana sehr ähnlich :eek:


lg Manu

@ Avellon

Vielleicht sehen wir uns ja bei Elisabeth im Burgenland....dann kannst Du Avana kennen lernen ;)
 
löscht mal bloß die Fotos raus, bevor die resa das sieht, :D die steht eh so auf Barsois!!
 
Ich drück dem Süßen die Daumen das er schnell einen guten Platz findet.

Wollte Ronny ja der strahle sanni schmackhaft machen :rolleyes:
 
löscht mal bloß die Fotos raus, bevor die resa das sieht, :D die steht eh so auf Barsois!!

Jutta :p
Die Resa hat das schon via Mail zugeschickt bekommen und weiß das schon :D .
So ein Wollschaf ist zwar nett anzusehen ,aber vom Charakter her nicht mein Fall .Zwei Windis sind genug *glaub*:eek:

Liebe Grüße G.
Habs aber schon weitergeleitet....
 
Wenn ich könnte wie ich wollt!!!!!! Ein Barsoi wäre ein Traum, aber leider geht das derzeit nicht!

Ich hoffe Ronny findet sehr sehr bald ein schönes windhundgerechtes Zuhause!
 
Hat Ronny jetzt schon einen Fixplatz gefunden ???

Wurde heute gefragt ob er noch sucht.

lg Nunu
 
ronny sucht noch immer !!!!! heute hätte er die chance auf ein zuhause zu zwei barsoi bekommen, doch wir hatten festgestellt, er hat angst vor grossen hunden. mit kleinen kommt er gut zurecht, da er mit drei kleinen bei uns zusammen ist.
 
im wr. tierschutzhaus arbeitet ein herr am "empfang", der 2 barsois hat. vielleicht hat er interesse oder kennt "barsoi-menschen". fragen kostet nichts :) viel erfolg. dem windhund-club auch bescheid geben.
 
Ich kann nicht verstehen, warum sooo ein toller Hund kein neues Zuhause findet! Zwei sehr gute Freundinnen von mir haben einen Barsoi-rüden, der ist ein total lieber und unkomplizierter Hund. Wenn ich schon ein Haus gefunden hätte, würde ich mich bewerben - schade!

Ig christina
 
der herr vom tierschutzhaus war schon bei mir, da haben wir festgestellt, das ronny vor grossen hunden angst hat.
 
Oben