Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vitamine sind im saft enthalten, der saft ensteht schon bei ein mal durchkauen.
ballaststoffe werden sowieso "verwendet" auch wenn nicht durchgekaut wird.
ausserdem kauen meine hunde auch
mag sein, dass sie nicht alles zu 100% verwerten ohne pürieren. das ist aber nicht notwendig, sie haben ein 1000 mal schöneres fell mit obst und gemüse, also dürften sie doch recht viel verwerten.
äpfel u. bananen schneid ich meist auf, karotten koch ich entweder, oder geb sie nur roh wenn sie verstopfung haben. alles andre kauen sie recht gut.
im pansen ist ja auch vorverdautes zeug, und das kriegen sie sicher im schnitt zwei mal die woche.
im pansen ist ja auch vorverdautes zeug, und das kriegen sie sicher im schnitt zwei mal die woche.
Hallo!
Ich habe ja auch das Problem, dass meine zwei Fleisch zwar lieben, aber alles andere, naja.........ein Kampf!
Topfen-Gemüse oder -obstgatsch wird nun auch abgelehnt, da habe ich auch geglaubt, jetzt lös ich das Problem mit grünen Pansen, wo sie dieses Klump ja lieben, unglaublich, so 2-3x die Woche!
Mein Fleischhauer hat mich aber aufgeklärt, dass laut EU-Bestimmung der Mageninhalt rausgewaschen werden muß, daher sehe ich keine Möglichkeit Pansen mit Inhalt von irgendwoher zu beziehen.
Ihr?
Lg
Hallo!
Ich habe ja auch das Problem, dass meine zwei Fleisch zwar lieben, aber alles andere, naja.........ein Kampf!
Topfen-Gemüse oder -obstgatsch wird nun auch abgelehnt, da habe ich auch geglaubt, jetzt lös ich das Problem mit grünen Pansen, wo sie dieses Klump ja lieben, unglaublich, so 2-3x die Woche!
Mein Fleischhauer hat mich aber aufgeklärt, dass laut EU-Bestimmung der Mageninhalt rausgewaschen werden muß, daher sehe ich keine Möglichkeit Pansen mit Inhalt von irgendwoher zu beziehen.
Ihr?
Lg
Ich hätte gerne Pansen mit Heu....., bekomme aber nur das saubere Exemplar! Schade!
LG
Bei Fr.... Na.... (mehr darf ich ja nicht schreiben) bekommst du tiefgekühlten grünen Pansen (1kg Packung) mit sehr viel Grünzeuginhalt. Ansonsten in der Markthalle in Wien und bei allen möglichen Zustellern, die ich ja hier auch nicht nennen darf.
Doch
Maxschmatz etc. heißen die.
Was mir beim Freßnapf aufgefallen ist, daß das Kopffleisch seeeehrr viel Fett drinnen hatte Und dann noch über 3 Euro??
hmmm, wieso werden dann immer wieder leute verwarnt, die einen link rein setzen? naja, ist ja wurscht
das ist mir auch aufgefallen, dass das kopffleisch beim FN sehr fett ist. aber wenn man z.b. bei kopffleischexpress (ich hab mich getraut ) bestellt, dann gibt es unterschiedliche sorten; also mager oder fett und scheinbar wird bei FN eben das fette verkauft (um den preis des mageren )
Für die Menschen ja, aber Schlachthöfe entsorgen auch einiges an Pansen...und den reinigen sie nicht vorher . Frag mal dort nach!!
So ist das Leben....
Tinka befand Hipp-Gläschen als "nicht genügend".
Also, wieder nix mit Gemüsebrei.
Seit sie rohes Fleisch bekommt, wird sie ohnehin etwas seltsam.
Sie holt sich die Fleischstücke einzeln aus der Futterschüssel, legt sie fein säuberlich aufgeschlichtet auf ihre Matratze im Garten und frisst eines nach dem anderen.
Hier und da wird ein Stück auch vergraben, oder einfach nur bewacht, als handle es sich um einen Goldbarren...!
Flüssiges, Breiiges,und jegliches Pulver wird aber konsequent stehen gelassen.
Tja...!
Liebe Grüße;
Jambalaika