Reiki-Heilkreis ! Hilfe für kranke Tiere

Jacky2

Anfänger Knochen
Hallo,

ich möchte Euch hier den Link vom Heilkreis des deutschen Reiki-Verbands mitteilen.
Dort könnt Ihr Eure kranken Tiere in den Heilkreis einstellen lassen.

Ihr müsst nur eine e-mail mit der Bitte Euer Tier ( am besten mit Foto ) in den Heilkreis einzustellen. Bitte in der e-mail die Adresse des Tieres, den Namen und die Beschwerden angeben. Die Adresse wird nicht veröffentlicht !!!

Ich habe meine Hunde und den Hund meiner Schwester ( Bingo ) auch eingestellt. Bingo hat Krebs ! Der Heilkreis hat ihm sehr geholfen. Könnt ihr bei Ergebnisse-Tiere und bei den Berichten über Bingo nachlesen !

*** Link entfernt ***

Ihr klickt bitte Reiki für Tiere an und geht dann auf die Seite: Bitten um Fernreiki für.... oder Ergebnisse Tiere.... !

Ihr braucht nicht an Reiki zu glauben aber es ist immer einen Versuch wert. Meine dreie haben auch schon Fortschritte gemacht ! Lucky mit seiner Allergie, Jacky mit ihrer freiwilligen Isolierung und Sheila mit Ihren Agressionen gegen fahrende Autos !

Ihr könnt Euch gerne auf meiner Seite über Reiki informieren.

*** Link entfernt ***

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und das Eure kranken Tiere bald wieder gesund werden.

Liebe Grüße Jacky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf nicht alle über einen Kamm kämmen !

Es gibt überall schwarze Schafe. Eine Freundin ist vor Jahren auch mal bei einer gelandet die naja, das erwähnen nicht wert ist.

Es ist jedem selber überlassen ob er sein Tier dort einstellen möchte. Viele haben von Reiki ja noch nie was gehört und wissen nicht um was es dabei geht. Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast tut es mir leid aber deswegen diese Energiearbeit gleich ins lächerliche zu ziehen finde ich nicht o.k. !

Ich habe das hier nicht geschrieben um eine Diskussion über Reiki-Praktizierende ins Rollen zu bringen.

Hier geht es um den deutschen Reiki-Verband der versucht kostenlos kranken Menschen und Tieren zu helfen ! Und ich kann nur sagen das Bingo trotz Nierenkrebs wieder recht fit ist und im Moment ohne Medikamente auskommt.

Reiki unterstützt die Heilung und die Behandlung der Krankheit !!! Und wenn es dem Tier nachher gut geht, warum soll man es nicht versuchen.

Erst mal die Seite anschauen und lesen bevor man die Hunde scheu macht !

;)

Grüße Jacky

Zuletzt bearbeitet:
Beschäftige mich auch seit 1 Jahr mit Reiki (im Bekanntenkreis) und ich habe sowohl bei Tieren, als auch bei Menschen eigentlich sehr positive Rückmeldungen. Man kann damit auch sehr unterstützend wirken, wenn jemand starke Medikamente nehmen muss (z.B. bei Krebs) und mit Reiki die Nebenwirkungen die diese Medikamente natürlich leider haben drastisch reduzieren. Ich war auch sehr sehr skeptisch am Anfang, da es eine ganz einfache Angelegenheit ist und doch sehr hilfreich sein kann. Tiere lieben es übrigens auch sehr - sie zeigen ohnehin einem wenn sie genug haben, aber die meisten genießen es sehr und holen sich Reiki selber ab. Werde im Dez. auch Reiki 2 machen d.s. Fernreiki und das ist natürlich super, denn man kann sich dann z.B. selber Reiki schicken zu einem gewissen Zeitpunkt z.B. wenn man eine Prüfung hat etc. Man kann damit also sehr viele Dinge bewirken. Es ist wirklich eine total simple Sache und es lohnt sich auf jeden Fall sich mal darüber unverbindlich zu informieren.

Da muss ich dir recht geben.
Es ist wirklich so einfach und doch oft erfolgreich. Ich denke man sollte es einfach versuchen, man hat ja nichts zu verlieren und wenn man eine Verbesserung oder Heilung der Krankheit oder Verletzung erreichen kann ist es doch eine schöne Sache.

Ich würde jedem raten der Probleme mit sich oder seinem Tier hat, sich oder das Tier im Heilkreis einstellen zu lassen.
Geschadet hat es noch niemanden.

Dir wünsche ich viel Erfolg bei deinem Weg zum 2. Grad.

Grüsse Jacky

Vielen Dank Jacky, ja jetzt ist die Zeit reif für Teil 2 - mit dem Meister lasse ich mir dann Zeit bis meine innere Stimme sagt jetzt ist es soweit. Kann natürlich auch ein paar Jahre dauern, aber mit Reiki 1 und 2 kann man schon sehr viel bewegen. Energiearbeit ist eine tolle Sache.

Das stimmt ! Energiearbeit ist wirklich eine tolle Sache.

Man kann die Behandlungen von kranken Tieren und Menschen unterstützen, Sterbebegleitung machen, die Tiere über die Regenbogenbrücke begleiten, Allergien und Ekzeme lindern und oft auch zum Verschwinden bringen etc. Auch psychische Beschwerden kann man unterstützen.

Eine schöne Sache !!!

Ich hoffe, das sich viele noch auf meiner Seite über Reiki informieren, denn man kann oft hohe Tierarztkosten umgehen.

Liebe Grüße Jacky

Das stimmt ! Energiearbeit ist wirklich eine tolle Sache.

Man kann die Behandlungen von kranken Tieren und Menschen unterstützen, Sterbebegleitung machen, die Tiere über die Regenbogenbrücke begleiten, Allergien und Ekzeme lindern und oft auch zum Verschwinden bringen etc. Auch psychische Beschwerden kann man unterstützen.

Eine schöne Sache !!!

Ich hoffe, das sich viele noch auf meiner Seite über Reiki informieren, denn man kann oft hohe Tierarztkosten umgehen.

Liebe Grüße Jacky

Hallo Jacky,

ich stimme Dir zu, Energiearbeit ist klasse ob für Mensch oder Tier. Meine Freundin ist unter anderem Reiki Lehrerin und sie hat für mich ein Depo angelegt aus dem ich mich selbst bedienen kann, hin und wieder gebe ich so auch Asta Reiki (zum Beruhigen).

Nur sollte man wirklich genau schauen zu wem man geht, einige sind echt mies (dürfen sich dennoch Reiki Lehrer nennen), zum einen können oder wollen sie nicht richtig arbeiten, zum anderen denken viele dabei nur ans Geldverdienen, ich habe teilweise Preise für 45 Min. Reiki Sitzung gefunden die ich nicht bezahlen würde. (zw. 100 - 180 Euro), und mit einer Sitzung hat es sich ja nicht getan, man sollte schon 3-4 x gehen, kommt auf das Problem an.

LG Carina

Hallo Carina,

leider kommt es immer wieder vor das bestimmte Personen für eine Reiki-Behandlung solch eine Unsumme verlangen.

Ich finde dies auch nicht o.k. und es ist auch nicht im Sinne von Reiki. Reiki sollte nicht eingesetzt werden um sich zu bereichern, doch es sollte ein Austausch stattfinden und alles sollte im Fluß sein.

Das meiste Tauschmittel in der heutigen Zeit ist das Geld, wir tauschen dagegen unsere Zeit und manchmal auch unsere Unkosten.

Ich möchte hiermit sagen, das jeder selber entscheiden muß was ihm eine Reiki-Behandlung wert ist aber man sollte nicht vergessen, das man dafür auch eine Gegenleistung bekommt.

Ich selber habe Menschen sogar für Blumen, Schokolade und sogar schon für ein selber gebackenes Brot behandelt, wenn ich gewusst habe das diese zur Zeit knapp bei Kasse waren.

Durch diesen Aufruf haben sich schon mehrere über eine PN bei mir gemeldet und wir haben deren Tiere in den kostenlosen Heilkreis des deutschen Reikiverbandes eingestellt.
Bei einem Hund haben sich die Probleme schon am nächsten Tag gebessert.

Ich selber habe diese Tiere auch zu meinen Hunden in meine private Reiki-Box getan und behandle diese natürlich von Herzen gerne auch kostenlos !

Infos über Reiki: www.lebensenergie.beep.de

Liebe Grüße Jacky

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es wirklich nötig, hier die ganze Zeit Werbung für deine (kommerzielle) Seite zu machen, noch dazu mit dem Copy Paste Verfahren von deiner HP?
Du weißt sicher, dass Reiki und Werbung nicht zusammengehören...

BB,
Tanja

Sorry !!!

1. Habe ich ehrlich nicht gewusst das der link zum Heilkreis verboten ist und

2. wollte ich keine Werbung für meine Seite machen, sondern kranken Tieren helfen.

Anscheinend haben das manche in den falschen Hals bekommen.

Tut mir leid wenn das so rüber kam.

Grüße Jacky

Du weißt, sicher, wie das ist mit Reiki: Wer lernen will, findet den richtigen Meister, wer krank ist und Hilfe braucht, findet die auch. Werbung widerspricht einfach den Grundsätzen und lässt uns in der Öffentlichkeit in einem schlechten Licht dastehen...

BB,
Tanja

Das kann jeder sehen wie er möchte. Viele wissen garnicht was Reiki überhaupt ist. Ich wollte nur informieren und das ist nicht verboten !

Auserdem hat Sancho komischerweise auch einen link zu seiner Seite im Anhang und meine Seite ist auch kein Forum ! Der link wurde aber gelöscht.

Ich glaube kaum das es ein schlechtes Licht auf uns wirft. Wie heisst es doch beim Usui-Reiki ?

Man darf Reiki dreimal anbieten. Wer es nicht möchte kommt vielleicht irgendwann von alleine und findet seinen Weg. Auch Mikao Usui hat früher Reiki angeboten.

Auserdem, wenn du dir vielleicht nochmal meinen ersten Beitrag ansiehst, da kann man herauslesen das ich es nur gut gemeint habe. Ich wäre froh über diesen Rat, wenn ich ein krankes Tier hätte. Ich habe drei Hunde, die ich von ganzem Herzen liebe und weiss wie es ist wenn ein Tier krank ist.
Und ich verlange nichts dafür, ich mache jetzt schon mit mehreren Tieren aus diesem Forum Fernbehandlungen und das kostenlos.
Also brauche ich auch keine Werbung für meine Seite, doch die Menschen müssen sich ja informieren können.

Hoffe es ist hiermit alles geklärt.

Jacky

Oben