reif für den psychodoktor?

Manches mal hab ich auch so Tage , wo ich überlege , mich auf

die Liege des Doktors zu legen .

Aber vielleicht bin ich nur

R E I F F Ü R D I E I N S E L . ! ! !

LG . Josef
 
das ist doch ein Mann, der hält nicht soviel aus wie wir :cool:

M. ist übrigens so ruhig,
ob das die Ruhe vorm Sturm ist :eek:

Hast Angst?

Back to topic - bin übrigens an meinem Hochzeits vor dem Standesamt an meinem Mann vorbeigegangen als - hab ihn nicht erkannt - vielleicht wenn er seinen Blacky dabeigehabt hätt.........
 
Back to topic - bin übrigens an meinem Hochzeits vor dem Standesamt an meinem Mann vorbeigegangen als - hab ihn nicht erkannt - vielleicht wenn er seinen Blacky dabeigehabt hätt.........
*lol*:D
Ich denke der Pokal der peinlichsten Peinlichkeiten geht an dich!!!:D

PS: Ich hoffe, du hast dann den Richtigen geheiratet?!?
 
*lol*:D
Ich denke der Pokal der peinlichsten Peinlichkeiten geht an dich!!!:D

PS: Ich hoffe, du hast dann den Richtigen geheiratet?!?

Wenn ich das so genau wüßt..........mein ehemaliger Freund wollt mich im Büro abholen und ich hab kurz vor Feierabend aus den Augenwinkeln jemand reinkommen sehn - groß, dunkelhaarig, breite Schultern.und sag so;"Bin gleich soweit, Schatz!" - naja war nicht mein Schatz....war ER...............und wollt das aber immer wieder hören;).so fings an vor 26 Jahren


Bitte schenkt mir jemand eine neue Tastatur! Die hier schreibt nicht mehr alle Buchstaben - wahrscheinlich zuviel Krümel drin
 
Hast Angst?

Back to topic - bin übrigens an meinem Hochzeits vor dem Standesamt an meinem Mann vorbeigegangen als - hab ihn nicht erkannt - vielleicht wenn er seinen Blacky dabeigehabt hätt.........

na Angst hab ich nicht, aber geht mir ab :D:D

Wie die Sennerin schon gesagt hat, der Pokal ist die sicher :D:D:D
 
Hast Angst?

Back to topic - bin übrigens an meinem Hochzeits vor dem Standesamt an meinem Mann vorbeigegangen als - hab ihn nicht erkannt - vielleicht wenn er seinen Blacky dabeigehabt hätt.........

*laaaaach* also ich mach´ mir jetzt keine sorgen mehr über mich selbst. aber es würde auch für mich sprechen, vor lauter nervosität würd ich den standesbeamten heiraten :D
 
Brauchst dich nicht wundern, übermorgen ist Neumond, da sieht man ihn überhaupt nicht......:D

Übrigens ich finde auch in einem runden Zimmer die ecke mit dem Fettnäpfchen:eek:
boaaahhh neumond? kommt dann unser lieblingsm.. neu:confused::confused::eek:- jetzt, wo wir uns schon an ihn gewohnt haben und schon so viel wissen:confused:
 
bei uns am hundeplatz werden auch nicht die frauerl sondern die hunde aufgerufen :D die trainerin weis nichtmal am ende des jahres wie die frauerln heissn :)

letztns bin ich durch die stadt spaziert, bleibt plötzlich eine frau stehn, sieht meinen hund an und fragt mich: ist das die xuxu? jaja, mein hund ist aus dem forum bekannt, ich nicht :D

wenn wir in unser lieblingslokal gehen ists uns schon öfter passiert dass uns ne kellnerin sieht und zum geschäftsführer schreit: "die mit dem hund sind da!" geschäftsführer zurück:"mit oder ohne hund?" ist der hund dabei, werden wir vom geschäftsführer bedient, ist er nicht dabei, von der kellnerin :D (irgendwie sind wir in unseren stammlokalen/stammwirtshäusern nur noch "die mit dem hund")

2 strassen weiter wohnt ein mann mit nem goldie, er kennt mich sogar im auto, ich kenn ihn nur wenn er den hund mithat :eek:
 
Ist mir auch passiert - ich steig in die Ubahn ein und steig über einen Husky drüber, um zu einem Sitzplatz zu kommen und denk mir .. hmmm.. irgendwoher kenn ich den Husky doch und ein Kinderwagen ist auch noch dabei. Starr dann das Frauli ein paar Minuten an, bis mir eingefallen ist, dass das akela1 ist (hab bei ihr mal was geholt und sie daher gekannt)... also auch am Hund erkannt. Hab dann nur gegrinst, aber grüßen hab ich mich nicht mehr getraut... so wie ich sie angestarrt hab :eek:
 
Oben