Reichenau-Fotos ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Der Milo ist wirklich am schlimmsten :rolleyes: .........ich hab fast einen Herzkasperl bekommen, wie er sich vor mir in den Abgrund gestürzt hat :eek: :eek: !

Er ist wirklich sehr geschickt........Sammy ginge es wahrscheinlich gleich wie Max, runter kommt er ganz schnell, aber rauf nimmer ;) ;)

ich muss feststellen, dass jedesmal wenn sich wer wo runterstürzt mein hund in der nähe ist! :eek: :o
liegt das vielleicht an uns?! :confused: :)

däumeline schrieb:
Schöne Fotos mit noch schöneren Hunden ;)

Ähm, was ist denn die "Hoserlzeit"?
:confused: :o
*lach* - jana ist läufig und muß im büro (nachdem sie nicht gerne selber putzt) ein hoserl tragen - damit mein chef nicht üble laune bekommt *g*

hier der erste tag - noch seehr unprofessionell :D
arme jana *g*
dscn11688tl.jpg

und hier schon ganz profi - rutscht nimmer und stört sie auch nicht !
dscn11807fj.jpg
:D :D

smile73 schrieb:
*lach* - jana ist läufig und muß im büro (nachdem sie nicht gerne selber putzt) ein hoserl tragen - damit mein chef nicht üble laune bekommt *g*

hier der erste tag - noch seehr unprofessionell :D
arme jana *g*
dscn11688tl.jpg

und hier schon ganz profi - rutscht nimmer und stört sie auch nicht !
dscn11807fj.jpg
:D :D

*lol* wie süüüüüüüüüß, meine sieht im Moment genauso aus ;) Nur, dass sie eine wunderschöne graue Hose trägt, die in dem Fell fast gar nicht auffällt *g*

:eek: :eek: Wenn das jemand ließt, der nicht dabei war, glaubt das wir irgendwo an steilen Felswänden entlang gekrabbelt sind!

Also fürs nächste Mal zur beruhigung legen wir jedem Hund ein Klettergeschirr und ein Seil an, damit wir sie locker wieder bergen können! :D

LG Beate

däumeline schrieb:
*lol* wie süüüüüüüüüß, meine sieht im Moment genauso aus ;) Nur, dass sie eine wunderschöne graue Hose trägt, die in dem Fell fast gar nicht auffällt *g*

mussten uns schlussendlich ein echtes "hundehoserl" kaufen, da alle anderen versuche kläglich gescheitert sind *g* jana ist sogar für babyhoserln zu klein :D ! naja und weiß hhaben wir nix gefunden :D :D

Tantebate schrieb:
:eek: :eek: Wenn das jemand ließt, der nicht dabei war, glaubt das wir irgendwo an steilen Felswänden entlang gekrabbelt sind!

Also fürs nächste Mal zur beruhigung legen wir jedem Hund ein Klettergeschirr und ein Seil an, damit wir sie locker wieder bergen können! :D

LG Beate

stimmt - hab grad überlegt ob es ein glückfall war das jana läufig geworden ist und ich dem klettern entkommen bin :eek: :D :D

smile73 schrieb:
mussten uns schlussendlich ein echtes "hundehoserl" kaufen, da alle anderen versuche kläglich gescheitert sind *g* jana ist sogar für babyhoserln zu klein :D ! naja und weiß hhaben wir nix gefunden :D :D

hi marion!
also is' deine kleine maus jetz doch läufig geworden :) - eh so wie du vermutet hast!
sag, gibt's diese hoserl extra für hunde in der tierhandlung zu kaufen!? :D
hi hi, wenn du schon schwierigkeiten hattest das passende kleine höschen zu finden, was mach ich dann mit der luna wenn's soweit is' :eek: ? *ggg* :p

Chihuahua_Luna schrieb:
hi marion!
also is' deine kleine maus jetz doch läufig geworden :) - eh so wie du vermutet hast!
sag, gibt's diese hoserl extra für hunde in der tierhandlung zu kaufen!? :D
hi hi, wenn du schon schwierigkeiten hattest das passende kleine höschen zu finden, was mach ich dann mit der luna wenn's soweit is' :eek: ? *ggg* :p

ja gibts in den tierhandlungen zu kaufen und keine sorge - jana hat größe 1 und es gibt aber auch noch die größe 0 - könnte sich dann für luna ausgehen :-))

Dani und Siqua schrieb:
mich frisst der neid bei diesen fotos...martina, magst nicht mal in deutsch-wagram ein "foto-shooting" machen? :D
Da musst Du es Dir mit der Sammy-Manu gut stellen - die ist nämlich mein "Taxi" :D :D :D

ein taxi hast auch schon? könntest dich aber wirklich bald selbstständig machen *gg*..aber am auto fahren solls nicht liegen, da kann ich dich auch holen...würd gern vom trolli auch ein paar bilder machen, aber da ist das problem, dass er sich nicht mit jedem hund verträgt...

Dani und Siqua schrieb:
ein taxi hast auch schon? könntest dich aber wirklich bald selbstständig machen *gg*..aber am auto fahren solls nicht liegen, da kann ich dich auch holen...würd gern vom trolli auch ein paar bilder machen, aber da ist das problem, dass er sich nicht mit jedem hund verträgt...

PN!! ;)

Oben