Reichenau-Fotos ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ja, hier nun die Fotos ... sind halt net soo prickelnd, weil es doch ziemlich dunkel und bewölkt war :(
dafür viele Amon-Bilder ;)

o1.jpg

DU greifst mein Holzi nicht an!!

o2.jpg

Hallo!!

o3.jpg

Max im Gallopp

o4.jpg

die "gefangenen Hunde" :D

o5.jpg

Sammy, der Schlaukopf, der den Ausgang fand!!

o6.jpg

die "Busenfreunde" ;)

o7.jpg
o8.jpg

Amon mit seinem Holzi ;)

o9.jpg

Lauf, lauf, Bergab, Bergauf

o10.jpg

Jetzt haben sie den Amon eingeholt

o11.jpg

Ja, auch der Gregos kann manchmal laufen ;)

o12.jpg

Goldie mit Stehohren :D

o13.jpg

Ja, das wars

echt liebe bilder sind das geworden!
war sehr nett gestern wieder!

schade das milo den sammy nicht in ruhe lassen konnte :o

LG Verena + Milo

Ja, war ein schöner Spaziergang. Anfangs zwar etwas anstrengend aber geschadet hats mir nicht. Am nachHause weg war es mucks mäuschen still im Auto. (nachdem der Max den Amon nicht mehr gesehen hat :D )

Die Fotos sind wie immer toll. Hatte zwar auch die Kamera dabei aber ich war so mit schnaufen beschäftigt dass ich gar keine Fotos hätte machen können.

Quinny schrieb:
Die Fotos sind wie immer toll. Hatte zwar auch die Kamera dabei aber ich war so mit schnaufen beschäftigt dass ich gar keine Fotos hätte machen können.
Ach, zwischen zwei halben Herzstillständen mit Atemnot war ein bisserl Fotografieren immer mal möglich :D
Aber man sieht ja, wie verwackelt die Fotos sind ... Martina kurz vorm Krepieren, aber trotzdem auf den Auslöser drücken :p

Sind ja wieder ganz liebe fotos geworden - viel wart ihr diesmal nicht oder ?
wären ja gerne dabei gewesen - auch wenn jana nicht wirklich mitspielen kann macht es ihr spass mit anderen hunden mitzulaufen :-)
jetzt in der hoserlzeit ist es ja fast ein bisserl einsam für sie aber eben nur fast ;)

*lachmichweg* Das nächste Mal nehm ich euch Sauerstoff-Flaschen mit! :D :D

Schöne Bilder sind es wieder geworden! Danke für die von Amon!

Anfangs war es wirklich ein bisschen Ansträngend, aber dafür geht es dann gemütlich weiter (wenn man sich nicht verläuft) :D

Hat mich total gefreut, dass ihr alle da wart!

LG Beate

@ Beate

Für die "Flachländler" wars anstrengend, aber für uns doch nicht :D :D .
Obwohl a bissi gschnauft hab i auch :D

Sammy schrieb:
@ Beate

Für die "Flachländler" wars anstrengend, aber für uns doch nicht :D :D .
Nanana!!! Stellts die Wiener net schlimmer dar, als sie sind!!
Mir tut kein einziger Knochen weh heute! *ätsch* - ich könnt schon wieder losstapfen auf den nächsten Berg!!! ;)

(Manu, heute nur eine liebe, kleine Entspannungsrunde am Abend, ok??)

:D :D :D :D :D

:D :D :D Ja ja die Wiener! Kaum sehen sie einen Berg geht ihnen schon die Luft aus! :p

Ihr habt euch aber tapfer gehalten, auch wenn der Eine oder Andere schon kurz vor dem umfallen gewesen ist! :D :D

LG Beate

Ich hab schon gar nicht mehr gewusst ob mir von der Anstrengung oder von der vielen frischen Luft so schwindlig ist. :D

:D :D :D Die Hunde fanden aber total klasse! Überhaupt als beim Rückweg alle weg waren und wir geglaubt haben, dass sie abgestürtzt sind! :D :D :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
:D :D :D Die Hunde fanden aber total klasse! Überhaupt als beim Rückweg alle weg waren und wir geglaubt haben, dass sie abgestürtzt sind! :D :D :D
Ich sag Dir, ich hab Träume gehabt diese Nacht!! :D :D
- Von engen Stegen mit steil abfallenden Wänden daneben und wahnsinnigen, herumlaufenden Hunden, die die Kurve nicht mehr kriegen und der Reihe nach in den Abgrund plumpsen!! :eek:
... Verena ... wie war das nochmal mit den Lemmingen? *gg*

milo ist ein mischling aus tiroler bracke und lemming! wir sind uns seit gestern gaaaanz sicher! :o :p

ich sag nur: SCHWUBBS UND WEG!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Max steht immer so nah am abgrund damit er runter sieht und ich hab jedesmal angst, dass ihm von hinten einer nen Schubbs gibt, und er runter plumpst. Oder, dass er wie letztens in den Weinberge sich todesmutig wo runter stürzt und zu doof ist wieder rauf zu kommen.

Wir haben ja gestern festgestellt, dass der Max am doofsten ist. :D

Oben