Reich und Schön

willst noch was wissen? :D

Taylor und Nick heiraten und bekommen ein Baby :eek::)
Das wusst ich schon:D:D (hab im Zdf Forum ein bißchen geschmökert):D

eh im neuen "Gesichtsoutfit" :rolleyes:

rick072607.jpg

Igitt!!!!!!

Wo hast das jetzt Alles her? Du hast doch bestimmt nen Link, oder :D:D

Aber die Fotos sieht ma zumindest ;)

Bei den deutschen muss ma angemeldet sein ...

Klar sieht man Fotos, aber die Darsteller wechseln doch ständig:eek:
Egal, ich meld mich an. Kannst mir nen guten geben? Einen wo das Alles übersichtlich ist? Im Zdf forum ist alles so wirr durcheinander..

Da fällt mir grad ein: Vor lauter Reich und Schön hab ich doch glatt vergessen es anzuschauen:eek::rolleyes::cool:

:D:D:D
War net recht spannend heut: Nick will Brooke mehr in Marone's Vorstand holen, damit sie "Forrester durch Marone" ersetzt.
Brooke tobt weil Ridge sich ihrer Schwester annähert
und Taylor will unbedingt Thorne die Wahrheit über den Unfall sagen

i glaub des war des wichtigste (eh schon seit a paar Tag des selbe ...)

hmmm...aber sie ist doch im spital von Ridge gegangen......!!!!! naja egal....kenn mich eh nimma aus.....aber danke.......

na geh... da war sie nur scheintot, weil sie jetzt ja wieder da ist...:D
und wieviel gesichtsoperationen der thorne schon hat... der schaut, glaub ich, schon zum 4. mal anders aus, weil anderer schauspieler...
wenn die schauspielerin von sally schon gestorben ist, dann können sie ja schwer sally in der serie sterben lassen... die wird wahrscheinlich eine reise zum mond machen, also plötzlich nicht mehr da sein, oder entführt werden und dann einsam und verlassen in der fremde sterben... oder was weiß ich...

:D:D:D
War net recht spannend heut: Nick will Brooke mehr in Marone's Vorstand holen, damit sie "Forrester durch Marone" ersetzt.
Brooke tobt weil Ridge sich ihrer Schwester annähert
und Taylor will unbedingt Thorne die Wahrheit über den Unfall sagen

i glaub des war des wichtigste (eh schon seit a paar Tag des selbe ...)

Ne, da hab ich wirklich nichts verpasst:D

im deutschen Forum steht oben "in memoriam Darla Forrester".... ist die vielleicht gestorben??? oder die Schauspielerin? Oder hat sie die Serie verlassen und ist deshalb gestorben???

Oben