Rehpinscher sucht DRINGEND neue Bleibe

Und war er brav auf der Uni???

Hast du schon eine evtl. neue Familie für ihn???

Wollen nicht zufällig die Besitzer deines vorigen Pflegewuff den kleinen Spike dazu nehmen????:rolleyes::D


Lg Melanie
 
Und war er brav auf der Uni???

Hast du schon eine evtl. neue Familie für ihn???

Wollen nicht zufällig die Besitzer deines vorigen Pflegewuff den kleinen Spike dazu nehmen????:rolleyes::D


Lg Melanie

hi,

also er war MEGA BRAV. meine prof. hat fast einen herzkasperl bekommen, weil sie mir was erklärt hat, und auf einmal bewegt sich die tasche :D sie hat garnicht gesehen, dass spike da drinnen gesessen ist :D:D:D

er hat brav 4 std. auf der uni verschlafen, ein richtiger student.

nein, die wollen keinen spike dazu, weil der kleine darf mit ins geschäft, und wenn das zwei sind, dann gibt es ramba zamba :rolleyes:

ich hab vorhin eine nette dame kennengelernt, mit einem chi, die einen zweiten sucht. ich hab ihr gesagt, dass sie es sich gut überlegen soll, aber das währe ein schöner platz, bei einem zweiten, und ein garantiertes luxusleben :)

na mal schaun. ist ja noch nicht lange, dass er bei mir ist. er findet schon den richtigen platz.

und er hat garantiert zugenommen :D hab ihn heute mal genau anschaut, und die rippen, und das rückgrad schauen nimmer so raus. :)

lg nix
 
Hallo,

also der kleine ist wirklich brav. er hat heute bis 9 Uhr :eek: geschlafen! wobei wir gestern das letzte mal um 10 draußen waren.... da hat er wirklich ewig durchgehalten :D

dann waren wir beim ikea, auch da war er super brav, und hat dafür fleischbällchen kassiert. und in der spielzeugabteilung hat er sich dann eine giraffe ausgesucht. Auf der liegt er nun, und schläft. Klassisches knock out, würd ich sagen.

er ist wirklich ein braver kerl. bei anderen hunden geht er vorbei, und bellt nicht und nix. ich lass ihn halt nicht hin, weil er zieht ja mit seiner größe eh immer den kürzeren, und er wird sicher kleine hundefreunde finden.

er sucht immer noch eine familie, versteh nicht, dass so einen unproblematischen kleinen kerl keiner will.....

lg nix
 
Hallo,

spike war heute mit mir in der arbeit :) wir hatten den ganzen tag seminar, und er hat es wacker verschlafen ..... die aktienmärkte dürften ihn herzlich wenig interessiert haben :D
die brötchen hat er dann aber gemampft, er weiss halt was gut ist :rolleyes:

er schläft immer länger :eek: heute wollte er partout nicht aufstehen, dabei war es eh schon 7 uhr, er ist immer wieder unter die decke gekrabbelt *gg*

mittlerweile spielen er und der kater fangen miteinander, und wenn ihm danach ist, benützt er ihn auch als kopfpolster. :D

er ist wirklich super freundlich zu jedem. wundert mich, dass er noch kein neues zuhause hat.

lg nix
 
he supaaa!!!

Danke nochmals für die sehr schnelle Hilfe!!!:)

Erzähl ein bisschen mehr über seine neue Familie;)
 
he supaaa!!!

Danke nochmals für die sehr schnelle Hilfe!!!:)

Erzähl ein bisschen mehr über seine neue Familie;)


bitte gern. wir genießen es eh, wieder so einen zwerg daheim zu haben :)

er zieht zu zwei katzen. untertags kann er zu den eltern, die gegenüber wohnen, wenn er nicht alleine bleiben mag. zu mittag kommt der freund seiner zukünftigen besitzerin immer heim. und rundherum gibt es viel grün :) hundeerfahrung ist auch vorhanden. (sie geht mit tierheimhunden gassi).

ich denk es passt, aber ich werde ihn eh hinbringen (und endlich mal wieder meine großeltern besuchen), und dann schau ich mir alles an, und dann denk ich passt alles :)

ist mir ja schwer ans herz gewachsen, der kleine lauser. :eek:

lg nix
 
Hallo!
Also bin die neue Besitzerin vom Spike!*freu*
Wir freuen uns schon riesig auf ihn!hab schon meinen Urlaub angemeldet für Anfang Februar.
Damit er sich nicht alleine eingewöhnen muß!
Können es schon fast nicht abwarten bis er kommt!Mein Freund hat schon gesagt ob er nicht schon heute kommen kann :D.
Haben uns schon beide so richtig in ihn verschaut.Jetzt warten wir auf das kennenlernen. Und kaufen einstweilen ein paar Hundespielzeug usw. ein*gg*
Bin schon gespannt wie die Katzen auf ihn reagieren aber die haben mit kleinen Hunden kein Problem.
Anbei mal ein Bild von meinen 2 Faulenzern :)
 
hallo,

also ich freu mich auch riesig, dass spike ein neues zuhause gefunden hat!!!! und hört sich ja wirklich nach einem tollen platz an!!

noch mal vielen dank der "vermittlerin" und viele schöne stunden mit dem kleinen mann den neuen besitzern.

liegrü

maria
 
Oben