rehe wollen gejagt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das eigentlich ein Thread den man unbedingt verstehen muß, oder bin ich zu blond dafür :confused:

ich krieg auch jedesmal die Krise, wenn ich ein Reh, einen Hasen oder eine Wildsau zu spät sehe und Deikoon hinterher rennt - nur ein paar Meter und er kommt auch sofort wieder, aber trotzdem hasse ich es :mad:

ist das eigentlich ein Thread den man unbedingt verstehen muß, oder bin ich zu blond dafür :confused:

ich krieg auch jedesmal die Krise, wenn ich ein Reh, einen Hasen oder eine Wildsau zu spät sehe und Deikoon hinterher rennt - nur ein paar Meter und er kommt auch sofort wieder, aber trotzdem hasse ich es :mad:

da müsten wir näher hinschaun warum du die krise bekommst
das kann vielfältige ursachen haben

Gott sei dank rennt Alina keinen rehen hinterher - und wenn sie es versuchen würde....*hust*.....das würd sie genau einmal machen und dann nie wieder :cool:

Jetzt frag ich mich, was sich die Kaninchen dabei denken, wenn sie mitten auf dem Gehweg sitzten und warten, bis man mit dem Hund auf 5 Meter heran kommt, dann noch mal ganz wichtig männchen machen um dann im wilden Zick-Zackkurs in den Maisacker zu verschwinden...warten die auf einen Trainingspartner :confused:

Hallo? Was ist da so schwer zu verstehen??? Die wollen sich selbst beweisen, dass sie Kaninchen sind *schlauschau* :rolleyes: :D

Ich geh jetzt in die Küche, hole mir ein Löfferl mit Nutella und beweise meinem Magen damit, dass er mein Magen ist...

so gesehen bestätigen wir ja jeden tag auf´s neue hunderte tatsachen

meinen füßen beweise ich das sie füße sind weil ich sie in socken und schuhe stopfe

meiner lunge beweise ich auch das sie eine lunge ist weil ich ihr täglich einige tschik zumute

meinen händen wird täglich bewiesen, daß sie zum hackeln da sind - saugen, kochen, waschen,...

jaja schlimm eigentlich das wir alles tag für tag bestätigen müssen :rolleyes::D

Ja, so ist das :cool: Und meine Waage zeigt mir in den nächsten Tagen folglich paar dag mehr an, um mir zu beweisen, dass ich meinem Magen besser nicht diesen Beweis geliefert hätte :eek:

so gesehen bestätigen wir ja jeden tag auf´s neue hunderte tatsachen

meinen füßen beweise ich das sie füße sind weil ich sie in socken und schuhe stopfe

meiner lunge beweise ich auch das sie eine lunge ist weil ich ihr täglich einige tschik zumute

meinen händen wird täglich bewiesen, daß sie zum hackeln da sind - saugen, kochen, waschen,...

jaja schlimm eigentlich das wir alles tag für tag bestätigen müssen :rolleyes::D
na endlich
hatte schon geglaubt euch geht der knopf nie auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben