Reggae ist weggelaufen

Das is ja schrecklich.. Ich umärmel dich und halte die Augen offen.. Vielleicht seh ich ihn ja.

Fest die Daumen drücke.

Hallo GUdi

Gibt es was neues?????????

Das ist ja schrecklich, ich habe Zoe mal einen halben Tag gesucht und dass war die Hölle. Habe die Zettel längst ausgedruckt und auch ein Sammelmail losgesendet!!!

gudi, gudi...der macht mal wieder schöne sachen :( ...

bin fest am daumendrücken und hoffe, dass er mittlerweile wieder zurück ist!
zettel aufhängen bringt ja in flodorf leider net viel, hab aber auch ein rundmail ausgeschickt!

alles gute für den ausreißer!
mia

Gibts schon neue Infos???

Halte die Daumen, daß er bald Heim kommt!!

LG Tina :)

Warum hast denn nicht angerufen??
Der Mann hätt suchen geholfen! (ich bin ja ein Krankensessel im moment! )

Gibt`s schon neues? Ist er schon zuhause?

Lg,Nina

Reggae ist gestern Abend wieder heimgekommen :). Er hat ein paar nette Tage bei einem Mädel verbracht in deren Hündin er sich anscheinend verliebt hatte und so sein Abenteuer ohne Schaden überstanden.

lg
Bonsai

na gott sei dank :) da kann ich den zettel von meiner haustür ja wieder entfernen *freu*

phuuu was bin ich froh das der bengel wieder zuhause ist.. gerade in wien bei den vielen autos muss man ja richtig todesangst um den hund ausstehen...

jaja die hormone ;)

Ja Gott sei Dank ist er wieder zuhause und jetzt klebt er wie Superkleber an mir, hoffe das bleibt so ;)

Danke jedenfalls für eure lieben Worte und die Hilfe!!

Freut mich, daß er wieder da ist.

Was war das jetzt genau für eine Geschichte??
Ein paar Tage wo verbracht? Die Gute ist nicht auf die Idee gekommen das zu melden? Wollte die gar den Hund behalten oder wie?

*neugierigbin*

LG
Nicole

Oben