Reggae ist weggelaufen

Jammah

Profi Knochen
Reggae ist heute um ca Mitternacht im 18. Bezirk in der Gentzgasse beim Spatzierengehen weggelaufen. Tierschutzhaus und Polizei sind informiert und die letzten Stunden habe ich mit suchen verbracht. Leider ohne Erfolg.
Für die, die ihn nicht kennen, er ist ein semmelblonder Mischling unkastriert und hat weiße Pfoten und eine große Narbe am rechten hinteren Oberschenkel.

anbei noch ein paar Fotos

sch*** echt! ich wohn ganz in der nähe und werd augen und ohren offen halten! hoffentlich ist er bald wieder zu hause...

achja, sollte man nicht die tele nummer auch drauf schreiben?? ich mein wenn wer kein net hat, wird er sich glaub ich nicht die mühe machen, ein mail zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Johanna schrieb:
achja, sollte man nicht die tele nummer auch drauf schreiben?? ich mein wenn wer kein net hat, wird er sich glaub ich nicht die mühe machen, ein mail zu schreiben!

JA! Unbedingt die Tel.Nummer angeben. Es kann ja auch sein das du Hinweise bekommst, daß er gesehen wurde. Bis du da die mails abgerufen hast is er schon längst wieder über alle Berge. Und ich denke auch anrufen tut gleich wer....aber mail schreiben??? NÖ.

Viel Glück bei der Suche....ich bin aus dem 22-ten...aber dennoch halte ich die Augen offen.

LG
Nicole

mensch :( wir drücken die Daumen das der kleine bald wieder auftaucht.

Veilchen

Hoffe, dass du ihn ganz schnell findest!

Ich werden auf jeden Fall gleich vielen (Hunde)Leuten bescheid sagen!

gibts was neues??

ich finds furchtbar, diese warterei und man nicht weiß was los ist.......mein alter kater war auch mal drei wochen "unterwegs" die gedanken was alles sein könnte gehen einem nicht mehr aus dem kopf. möcht garnicht darüber nachdenken, das bruno mal flitzen geht....oder so!

drücke die daumen und kopf hoch gudrun

liebe grüße aus deutschland

ich drücke dir auch ganz fest die daumen,dass er schnell gefunden wird und bald wieder zuhause ist!!

Vielen Dank für die lieben Wünsche, wir haben hier in der Gegend schon überall Zettel mit Tel. Nr. aufgehängt. Bis jetzt gibt es einen Hinweis, daß er kurz nach seinem Verschwinden wo gesehen wurde. Ich hoffe auch, daß er bald auftaucht.

Mein Bruder hat ein Geschäft in der Semperstrasse und ich werde ihn gleich einmal bitten die Suchmeldung morgen in die Auslage zu hängen.

Drücke ganz fest die Daumen, damit du deinen Liebling bald wieder in die Arme schließen kannst!!!!!

lg Michi

Ich habe gerade nochmal mit dem Tierschutzhaus telefoniert, die haben heute gar keinen Hund reinbekommen. Also heißt es weiter hoffen

Oben