• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Regenwetter

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
:confused: seid ihr auch so begeistert einen hund zu haben, bei so grausig nassen kalten wetter, wie ich?:rolleyes:

:confused: seid ihr auch so begeistert einen hund zu haben, bei so grausig nassen kalten wetter, wie ich?:rolleyes:

Jemand hat mal zu mir gesagt *Es gibt kein schlechtes Wetter ,nur die falsche Kleidung *:D

Darum stiefel ich immer mir Hut ,Stiefel und Regenjacke durch den Regen .So ich meine beiden bei dem Wetter überhaupt zu einem Spaziergang überreden kann :rolleyes:
Darum ein Tipp für die Zukunft :Leg dir Windis zu ,die mögen kein Regenwetter ;) :)

Ich bin bei dem Regenwetter auch raus mit dem Hund (no na :rolleyes: ) und alles was nachher noch halbwegs trocken war, war die Unterhose :o:D

Ich lieeebe Regen :D

hiii ja ich kanns auch verstehn dass man sich immer aufraffen muss rauszu gehen war heute schon am hundeplatz *brr* war noch dazu so kalt...

naja wünsch euch allen noch einen verregneten aber trotzdem schönen feiertag :D :D

Oben