Regenstimmung

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Ich bin echt sauer! Die ganze Woche hatte ich keine Zeit oder es war zu heiß um mal richtig ordentlich spazierenzugehen und jetzt, wo ich endlich die Zeit hätte und es auch angenehm kühl ist, schüttets ohne Unterlass und es scheint auch nicht und nicht aufzuhören. Meine Wuffis sind genau 15 Minuten angefressen und waschelnass dahingeschlichen und wollten nur nachhause.

Ich will endlich hier raus!!! :mad:

Danke fürs zuhören! :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich bin echt sauer! Die ganze Woche hatte ich keine Zeit oder es war zu heiß um mal richtig ordentlich spazierenzugehen und jetzt, wo ich endlich die Zeit hätte und es auch angenehm kühl ist, schüttets ohne Unterlass und es scheint auch nicht und nicht aufzuhören. Meine Wuffis sind genau 15 Minuten angefressen und waschelnass dahingeschlichen und wollten nur nachhause.

lg
Bonsai

ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich rausgehn soll,oder obs wieder aufhört zu schütten... :o
aber so wies auusieht dauert das noch oder :rolleyes:

lg

Lara1982 schrieb:
ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich rausgehn soll,oder obs wieder aufhört zu schütten... :o
aber so wies auusieht dauert das noch oder :rolleyes:
Bei mir regnet es seit Stunden und kein Ende in Sicht, alles Grau in Grau....

lg
Bonsai

Bei uns in SW-Deutschland ist es locker-wolkig und regnet nicht.

Das Wetter beginnt mal wieder wechselhaft zu werden.

Arme Bonsai :o

Aber seht es mal so, die Natur freut sich über den regen, die Luft kühlt ein bissl ab, es ist wunderbar romantisch wenn der Regen an die Scheiben prasselt und ab Samstag nm und am Sonntag wird es wieder schön :) :)

also ich bin froh dass es regnet endlich mal kühl....

übrigens mit regenjacke war ich gerade spazieren, es ist wunderbar!!

nur die leila wollte schnell wieder heim :D

...ja,war auch grad...es war doch recht schön...keine leute unterwegs,musste ich wenigstens nicht auf meine läufige hündin aufpassen :D

Lara1982 schrieb:
...ja,war auch grad...es war doch recht schön...keine leute unterwegs,musste ich wenigstens nicht auf meine läufige hündin aufpassen :D

ja genauuuuuuuuuuu... einfach gar keinem hund begnet und der hund darf mal laufen :)

also ich bin ehrlich gesagt froh... ich sitz heute von 12 bis um halb 10 in der arbeit, da brauch ich eh keine sonne, morgen hab ich von 9 bis 6 arbeit, da brauch ich auch keine sonne, sonntag kanns ruhig schön werden :D

OT: @ bonsai - hab hier noch einen ikea elch für dich rumliegen ;)

superberni schrieb:
also ich bin froh dass es regnet endlich mal kühl....

übrigens mit regenjacke war ich gerade spazieren, es ist wunderbar!!

nur die leila wollte schnell wieder heim :D

*absolutzustimm* selbst meine wuffls sind happy, dass es regnet, und kiwi HASST normalerweise feuchtes wetter...aber die drückende hitze der letzten tage fanden sie offensichtlich noch schrecklicher (wie wir auch ;) ) und so sind sie heut völlig glücklich und ausgelassen durchs nasse gras gefetzt - DANKE, ihr regengötter :D :p

lg, dev

martin schrieb:
Bei uns in SW-Deutschland ist es locker-wolkig und regnet nicht.

Das Wetter beginnt mal wieder wechselhaft zu werden.

Genau, war ja grad noch schön in der Welpenspielstunde und dan noch a wenig spazieren :)

Mal schaun wann der nächste Schauer kommt :o

Wir lieben den Regen! :)

1. Alles ist schön nass.
2. Alles ist schön nass.
3. Man trifft nur gleichgesinnte Leute.
4. Alles ist schön nass.
5. Hundsis können sich herrlich im Gatsch wälzen, weil
6. alles so schön nass ist etc.

Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, so lange man die entsprechende Kleidung trägt! :p

oililly schrieb:
OT: @ bonsai - hab hier noch einen ikea elch für dich rumliegen ;)
Na dann wird es mal Zeit für ein kleines Treffen, du wohnst ja eh nicht weit weg von mir. :) Sag mir, wann und wo und ich komme :D.

lg
Bonsai

salinoa2000 schrieb:
Merke: Es gibt kein schlechtes Wetter, so lange man die entsprechende Kleidung trägt! :p
Und wie verklicker ich das meinen Hunden? Die tragen sogar einen Pelzmantel und schaun trotzdem drein, als ob ich sie strafen will, nur weil sie ein bisserl raus in den Regen müssen :).

lg
Bonsai

salinoa2000 schrieb:
Wir lieben den Regen! :)

1. Alles ist schön nass.
2. Alles ist schön nass.
3. Man trifft nur gleichgesinnte Leute.
4. Alles ist schön nass.
5. Hundsis können sich herrlich im Gatsch wälzen, weil
6. alles so schön nass ist etc.

ja genau! und bei der fanny fällts auch nicht auf weil sie schwarz ist... erst nachher wenn das bett so einen komischen geruch hat und so erdig ist :o :D

Hallo!

Bei uns regnets auch ... wenigstens war das Wetter am Hundeplatz noch schön :)
Aber ich hoff, dass das Wetter am Sonntag wenigstens schön ist, ich will SCHWIMMEN GEHEN!!!

LG Nina

oililly schrieb:
also ich bin ehrlich gesagt froh... ich sitz heute von 12 bis um halb 10 in der arbeit, da brauch ich eh keine sonne, morgen hab ich von 9 bis 6 arbeit, da brauch ich auch keine sonne, sonntag kanns ruhig schön werden :D

kann mich dem nur anschliessen ... freu mich auch über etwas abkühlung, vor allem wenn ich, wie jetzt, für die uni lernen muss. da ist schönwetter eine richtige qual :mad:

aber das beste am regen: NO schliafhansl!!!!!!!!!! :D :D :D

Bonsai schrieb:
Und wie verklicker ich das meinen Hunden? Die tragen sogar einen Pelzmantel und schaun trotzdem drein, als ob ich sie strafen will, nur weil sie ein bisserl raus in den Regen müssen :).

lg
Bonsai
Empfehle Cocktailschirmchen ... :cool: :p :D

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

Tja, die kommen halt aus dem Süden ;)

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai
Ludwig sieht auch aus, wie ein begossener Pudel und guckt ganz schön traurig, wenns stark regnet.

Oben