Regenbogenparade!!

Arizona

Super Knochen
wer geht zur heurigen regenbogenparade am ring?

http://www.hosiwien.at/regenbogenparade/

wir waren 2x dort und es war jedesmal gigantisch!

1r6mqb.jpg

ich find die trucks mit der lauten musik auch immer so toll :D
und die bunten drag queens :)
viel zum schauen, hören und fotografieren

Ich bin auch (sofern es nicht regnet) mit einer ganzen Schwadron an Freunden bei der Parade. Wie immer am AHW Sattelschlepper :D

aaah das ist die Anna ??? :D :D

na serwas jetzt is sie ja auch schon groß ;)

Och ich werd dieses Jahr mal zum ersten mal hinschaun :)

aaah das ist die Anna ??? :D :D

na serwas jetzt is sie ja auch schon groß ;)

Och ich werd dieses Jahr mal zum ersten mal hinschaun :)

jaaa, das ist die anna vor 7 jahren :D:p

schreib mir ein sms wenn du bei der parade bist. muss allerdings früher von der huschu weg, weil sie um 14:00 vom stadtpark am ring starten.

Ich bin leider anderweitig verplant, was mir unheimlich leid tut. Die Regenbogenparade ist jedes Jahr toll. Zu Fotografieren gibts genug und die Stimmung ist meistens spitze.

Na vielleicht schaff ich es vor meinem Termin, dass ich noch kurz vorbei schau, wenn sie sich beim Stadtpark sammeln, um wenigstens ein bissl was mitzunehmen davon.

bitte bei all der Partystimmung aber nicht vergessen, dass es eigentlich eine Demo sein soll und auch ernsthafte Hintergründe hat... ich bin heuer zum 10. Mal mitgegangen und so toll und lustig es jedes Jahr ist, bin ich irgendwie frustriert, denn gesetzlich gesehen hat es bisher nicht wirklich viel gebracht....

bitte bei all der Partystimmung aber nicht vergessen, dass es eigentlich eine Demo sein soll und auch ernsthafte Hintergründe hat... ich bin heuer zum 10. Mal mitgegangen und so toll und lustig es jedes Jahr ist, bin ich irgendwie frustriert, denn gesetzlich gesehen hat es bisher nicht wirklich viel gebracht....

solange die övp in der regierung sitzt, wird sich da leider nix bewegen :(

naja, ganz einfach ist es nicht, dass nur die Schwarzen schuld wären. klar, die ÖVP mauert ziemlich, aber die SPÖ geht zwar sehr gern auf Stimmenfang unter den "Homos", ist jedoch auch nicht wirklich dahinter, dass da was weiter geht. Um des lieben "Koalitionsfriedens" willen, verkaufen wir dann halt wieder die schwächeren Gruppen wie "Homos", StudentInnen, etc. :rolleyes:

Oben