Regen

Sookie

Profi Knochen
Gott,endlich regnet es,bei uns im 10 "waschelt" es nur so runter:D war gerade 2 min. bei den Hasis,da brauch ich heut nicht mehr duschen:D:D:D
Wie schauts bei euch aus??

im 15. schüttet es seit 20 minuten wie in schaffeln, wollt eigentlich schon nach hause gehn, aber irgendwie werd ich doch noch bissi warten bis besser wird ;)

na danke!
wir sind gestern in den wald gefahren und es hat zu schütten angefangen! :eek: 10 minuten simma im auto gesessen, die sturzbäche sind neben uns runtergelaufen ... dann hamma uns überwunden, auszusteigen *gg* ... ohne jeden regenschutz!!!

mit der sindy, die angst vor donner hat ... und der xena, die regen net unbedingt mag *hihi*

tjaaa, was soll ich sagen - erstmal simma eine halbe stunde im strömenden regen gestanden, bis die sindy eingesehen hat, dass alles "ich hab panik und will zurück zum auto" nix nützt - sie ist dann trotz donner tapfer mit uns weitermarschiert *stolzbin*

tja, die hunde hatten es letztendlich seeehr lustig - aber fragt nicht, wie die menschen ausgesehen haben!!! :D :D :D

1 1/2 stunden hat es gedonnert, aber kein tropfen wasser und es ist eh schon alles soooo ausgetrocknet bei uns. ihr seids so gierig mit dem regen, alles wollt ihr in wien behalten:p

Oben