Regen & Hund

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
Felix ist ein richtiges Schweinderl - er suhlt sich gerne im Gatsch!
Regen macht ihm daher nix, aber wehe, er soll unter die Dusche: das ist ihm dann auf einmal zu nass :D

Ich galub im moment wäre meinem Hund regen viel lieber, es sind 30 Grad und er hächelt auf dem Schattigen Balkon der ärmste...

Luna/Elia schrieb:
Was machen eure Hundsis alle, wenn´s so extrem regnet?

Unsere beiden sind etwas "prinzessinnenhaft". Die wollen nicht raus, nicht mal wenn ich die Leinen nehme. Normal sind´s da schon da zum spazierengehen, aber wenn´s so regnet, da muß ich sie schon fast zwingen, daß sie wenigstens in den Garten gehen zum Geschäft verrichten. Die spinnen sogar richtig, liegen nur auf der Couch herum und wollen sich net rühren, auch wenn man sie zum spielen animiert - keine Chance.

Unser Rüde ignoriert Regen. Es ist ihm wurscht.

Wir versuchen, uns ihm anzupassen, da unsere Trainerin auch seiner Meinung ist. :D

Tschüss

Ned

Also meinem ist das wetter auch sch..egal! Er will bei jedem Wetter raus!!! Am liebsten stundenlang bei Regen, da wird man so schön nass und im nassen Gras wälzen ist anscheinend wunderschön! Naja! Nicht so schlimm! Für was gibts Regenjacken für Menschen! Die gehören ja auch getragen! *g*

Geh, Irish, Du bist immer so streng. Nur weil sich schon viele Menschen über gewisse Themen unterhalten haben, sind sie ja noch nicht totgeredet, oder? Immerhin haben wir immer wieder neue User, die auch von sich und ihren Hunden erzählen wollen. Und da gräbt man auch keinen thread von 2004 aus und schreibt rein, was der Hund bei Regen macht, oder?

Oder ist das nur eine Hilfestellung von Dir, falls wer auch ältere Beiträge zu dem Thema lesen will?

Zu Regen und Finn, hm...also raus geht er schon...aber draußen klappt er die Ohren zur Seite (damits ihm nicht reinregnet wahrscheinlich) und wirkt dadurch ein bisserl bekümmert. Über Lacken springt er auch lieber drüber, als reinzusteigen, aber Wasser in der Masse ist ihm ja generell nicht so geheuer.

Und wenn wir wieder in unsere Gasse einbiegen, freut er sich total und bleibt schwanzwedelnd vor der Haustür stehen...an der er an sonnigen Tagen mitunter schon mal vorbeirennt...

tja also barnabas geht ganz eng an der hauswand. wenn er könnte würde er sich dort mit schleifspuren verewigen:eek:
und zum erleichtern sucht er sich dann irgendwas wo er einen schutz über seinen kopf hat
und anouk hingegen hat die sportart *pfützenjumping* für sich entdeckt:o
er liebt es im nassen zu toben, laufen, spazieren, blödeln usw;)

hi macho ist der regen auch mehr oder weniger egal. außer wir sind in der huschu und machen grad unsere uo, dann hat er nix besseres zu tun als alle 10 meter stehen zu bleiben und sich abzuschütteln. und sitzen will er dann sowieso nich, nur mit hundertmal bitten und einem leckerli, bemüht er sich dann doch ins sitz, aber naja ich würd mich auch nicht auf den nassen boden setzen.:D

lg karo und macho

Oben