• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

regelmässiger hundefreundetausch

W

wauzi1

Guest
hallo an alle berufstätigen hundebestitzer!

mein frauli und ich sind berufstätig, suchen aber für den abendspaziergang und wenn frauli auf urlaub fahrt hundefreunde!!!

ich darf mir auch freunde tageweise und als urlaubsvetretung einladen, da ist dann immer sehr lustig im büro vom frauli.:):):)

ja ich bin ein kastrierter welsh terrier rüde, 5 jahre alt, liebe große hundedamen, aber auch mit männl. kollegen kann ich gut!
meine spazierbezirke sind 17,18, 19 wohnt vielleicht dort ein neuer hundefreund???? meine alten freunde sind einer nach dem anderen weit weggezogen und:) mir fehlt halt die abendliche und sonstige unterhaltung!!!

freu mich schon auf viele antworten
euer fidelio

Oben