• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Redlichkeitsvergleich Katze/Hund in 10 Punkten

Hallo

Da fällt mir gerade ein wirklich herrlicher Spruch ein, den ich mal wo gelesen habe ;)

Vergleich Katze- Hund

Hund wird vom Herrchen/ Frauchen gekrault, gefüttert.
Er bekommt ein warmes Bettchen, Streicheleinheiten und gutes Futter- viel Beschäftigung und Liebe sein ganzes Leben lang.
Hund denkt
'Ohhhh wie toll, das müssen Götter sein'

Katze wird vom Herrchen/ Frauchen gekrault, gefüttert.
Sie bekommt ein warmes Bettchen, Streicheleinheiten und gutes Futter- viel Beschäftigung und Liebe
Katze denkt:
'Ohhhhhhhh wie toll, ICH muss Gott sein'

:D

Lg
Lea

Naja, würd das nicht so ernst nehmen! Immerhin sucht er eine Frau, die zwischen 50 und 60 Jahre alt ist, von Beruf Auszubildende oder Studentin - und Jungfrau soll sie sein! ;)

Lea schrieb:
Hallo

Da fällt mir gerade ein wirklich herrlicher Spruch ein, den ich mal wo gelesen habe ;)

Im Tierheim stand bei den Katzen sowas in die Richtung:

Ein Hund ist dein Freund.
Eine Katze dein Vermieter.

:D

Oben