Reden auch wenn man keine Ahnung hat

Was mir hier schon alles angedichtet wurde. Von mehrfacher Kindsmörderin meiner eigenen Kinder, ich glaub ich hatte 12 und zwei leben noch. Mein "Sohn" hat es hier öffentlich geschrieben. :rolleyes:
Bis zur armen mittellosen Hundehalterin, die sich bei der Frau Bonsai einschleimt und diese ihr dafür Hundefutter zusteckt.
Dazwischen gabs auch noch so einiges.
Ich brauch ka Sackerl mehr, meine Haut ist sehr dick geworden. :D
@Sladdy steh drüber. ;)

So von Irrer zu Irrer - dankeschön :)

So von Irrer zu Irrer - dankeschön :)
WER IST HIER IRR? HA? WER?
a030.gif

;):D

...Ich denk mir immer solange über einen geredet wird ist man interessant!!
Neider gibt es Weltweit!

Meistens werden auch falsche Infos von einem zum anderen weitergegeben und am Ende ist die Geschichte ganz anders! jeder dichtet noch was dazu - wie bei dem Kinderspiel "stille Post"

Was wird denn getratscht? :confused::p Ich bin zu neugierig ... :o

Ich bin auch gar nicht neugierig :p UND: Tirol is nich sooo groß. Also würd ich mich trauen dich zu treffen, aber ich hab auch nich getratscht :D

@all: Bitte nehmt`s doch das www net so ernst!;)
Ansonsten würde mich auch der Tratsch interessieren!:D (ich bin weiblich und deshalb darf ich das...:cool:)

Immer wieder teils ärgerlich, teils belustigend/amüsierend wenn Leute die man NOCH NICHT MAL KENNT oder auch Leute die man seit VIELEN VIELEN JAHREN nicht mehr gesehen hat glauben sie kennen einen, wissen wie man mit seinem Hund umgeht (natürlich schlecht, eh keine Frage :p) oder wie man als Mensch ist.

Nun stellt sich die Frage - haben diese Leute eine Kristallkugel zuhause oder einen Topf der Weisheit - sind sie anwesend wenn ich täglich meine *achtung-Ironie* Prügelattacken auf meinen Hund mache, ihn verhungern lasse etc. *achtung-Ironie* oder glauben sie einfach sie wären allwissend?

Mich würds ja wirklich interessieren was solche Menschen dann sagen wenn man sie persönlich drauf anspricht - nur - wie soll man jemanden ansprechen den man noch nicht mal kennt :confused:
Auch wenn man sie kennen würde , würden diese dann nicht zu ihren
Aussagen stehen .

Generell scheint es total in zu sein Gerüchterln in die Welt zu setzen und gottseidank ist ein Teil der Menschheit so intelligent nicht alles zu glauben was "Allwissende Müllhalden" so über den Tag verteilt von sich geben.
Leider gibt es doch Leute , die unwahrheiten gern glauben und nachreden . Ist ja einfacher , als selbst zu Denken .
In diesem Sinne - wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet - redet ihr mir am Arsch vorbei :D , ihr Besserwisser .

Meine Empfehlung:
Sackerl nehmen - Sinnlosigkeiten reinsprechen - Sackerl GUTTTTTTT (oder wie Kimba sagt: gscheid) verschließen

Mein Wunsch:
All jene die meinen mich zu kennen die würd ich gern mal persönlich treffen - aber dazu wird ihnen sicher der Mut fehlen den sie dann als "Desinteresse" deklarieren :D

Du sprichst mir von der SEELE .

LG . Josef

@ Sladdy

Hello

Du darfst das Inet wirklich nicht ernst nehmen. Es gibt leider Menschen die sich den ganzen Tag irgendeinen schmarn ausdenken und diesen dann herumerzählen, dass sie sich am "Leid" des anderen erfreuen können. In denen ihren Leben muss es so fad zu gehen, dass sie das als kick brauchen. Also nicht den Kopf zerbrechen und auch nicht aufregen. Das ist deine Energie und die kannst du für bessere Dinge nutzen als für diese Leute.

Irgendwie sehr beruhigend oder doch beängstigend wie vielen es gleich oder ähnlich geht - die Menschheit hat in vielerlei Hinsicht echt nen Knall *sorry*

@all: danke - eure Worte tun echt gut

Wer auch immer in meiner Nähe ist - ich freu mich über an Plausch ;)

@ Sladdy

Hello

Du darfst das Inet wirklich nicht ernst nehmen. Es gibt leider Menschen die sich den ganzen Tag irgendeinen schmarn ausdenken und diesen dann herumerzählen, dass sie sich am "Leid" des anderen erfreuen können. In denen ihren Leben muss es so fad zu gehen, dass sie das als kick brauchen. Also nicht den Kopf zerbrechen und auch nicht aufregen. Das ist deine Energie und die kannst du für bessere Dinge nutzen als für diese Leute.

Da gebe ich Dir recht . ! Aber manche Sachen neigen schon zur

Rufschädigung .

@ Sladdy

Leider hast Du mit Deiner letzten Meldung recht . LEIDER

Das Wort " EHRLICHKEIT " u. " Anstand " ist für viele ein Fremdwort .

LG . Josef

PS : Für einen pers. Plausch , wohnst Du leider zu weit weg . Oder Ich .

whuaaaaaaaaaaa :eek::eek::eek:
sladdy ich hab grad deine hp angeschaut........ tirol is ein soooo schlimm schreckliches dorf :rolleyes: ich bin mit sara zur schule gegangen und wohn in hall :D

tirol is schrecklich... :rolleyes:

Oben