Immer wieder teils ärgerlich, teils belustigend/amüsierend wenn Leute die man NOCH NICHT MAL KENNT oder auch Leute die man seit VIELEN VIELEN JAHREN nicht mehr gesehen hat glauben sie kennen einen, wissen wie man mit seinem Hund umgeht (natürlich schlecht, eh keine Frage

) oder wie man als Mensch ist.
Nun stellt sich die Frage - haben diese Leute eine Kristallkugel zuhause oder einen Topf der Weisheit - sind sie anwesend wenn ich täglich meine *achtung-Ironie* Prügelattacken auf meinen Hund mache, ihn verhungern lasse etc. *achtung-Ironie* oder glauben sie einfach sie wären allwissend?
Mich würds ja wirklich interessieren was solche Menschen dann sagen wenn man sie persönlich drauf anspricht - nur - wie soll man jemanden ansprechen den man noch nicht mal kennt
Auch wenn man sie kennen würde , würden diese dann nicht zu ihren
Aussagen stehen .
Generell scheint es total in zu sein Gerüchterln in die Welt zu setzen und gottseidank ist ein Teil der Menschheit so intelligent nicht alles zu glauben was "Allwissende Müllhalden" so über den Tag verteilt von sich geben.
Leider gibt es doch Leute , die unwahrheiten gern glauben und nachreden . Ist ja einfacher , als selbst zu Denken .
In diesem Sinne - wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet - redet ihr mir am Arsch vorbei

,
ihr Besserwisser .
Meine Empfehlung:
Sackerl nehmen - Sinnlosigkeiten reinsprechen - Sackerl GUTTTTTTT (oder wie Kimba sagt: gscheid) verschließen
Mein Wunsch:
All jene die meinen mich zu kennen die würd ich gern mal persönlich treffen - aber dazu wird ihnen sicher der Mut fehlen den sie dann als "Desinteresse" deklarieren