vusel
Super Knochen
Bei mir ist meineMutter.
Zitat: "aber das ist ja nur ein kleines Stückchen Schinken (es passte nicht mehr in ihre hand)".
"ja aber das ist gesalzenes Schw Fleisch".
Zitat: "aber schau die freut sich doch so".
"das ist nicht freude sonder die wickelt dich grad um den kleinen finger
Zitat: "aber, geh ist doch eh viel zu dünn"
"die hat mind. 1,5 kg zuviel auf den rippen"
Zitat: "was sind den 1,5 kg, pahh"
"bei 22 kg fast 10 % übergewicht"
Zitat: "also als wir (früher, sehr viel früher) noch hunde hatten dann haben die sowas jeden tag bekommen".
"jeden tag gekochten schinken?"
Zitat: "na nicht jeden tag aber, ... nah geh jetzt sei nicht so, die arme maus ... schau wie sie mich ansieht ... jetzt macht sie auch noch männchen ... sitz, sitz, sitz, sitz, sitz, sitz, sitz na dann halt nicht".
JEDESMAL wenn ich bei meiner Mutter, JEDESMAL (und täglich grüßt das Murmeltier).
lg
staffi
PS: @Andi: ein Wort zu ihr über das hier und du bist tot![]()
Gröhl....
DAS ist mein Vater... ganz genau DAS....

frag mal nach den entfernteren Verwandschaftsverhältnissen *gg* ...am End sind wir ne Familie *lach*

Oder wenn ich Jasko immer erst was machen lass, bevor er was kriegt, dann bin ich eine Tierquälerin... der arme Hund!!!!
Zitat: "Ausserdem hat man "früher" (vor ca 100 Jahren) nie überhaupt so ein Geschiss gemacht, da gabs das, was übrig war - und der Dorfmetzger hat hin und wieder nen paar Schlachtabfälle vorbeigebracht - und ALLE Hunde haben die Wirtshausabfälle gekriegt (meine Oma hatte ein Dorfgasthaus ... bis ich ca 6 Jahre alt war, kann mich noch gut an den überfütterten weißen Spitz erinnern, der so schlecht gerochen (will nicht gestunken sagen) hat....

Und dann rennt ihr immerzu auf den Hundeplatz und macht dies und das... der hört doch!! IHR müsst ja Geld übrig haben!! Mändrehling... was? WAS ist das zum Geier?? Der arme Hund, was muss der alles machen!!!......"