Red Dingo Hundemarken

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Da wir gestern unsere neuen Garnituren (Halsbänder + Geschirre + Leinen) bekommen haben, möchte ich jetzt gerne noch passende Hundemarken dazu besorgen.

Hätte gerne die schwarze mit der Pfote von red Dingo - bevor ich über einen dt. E-Bay-Shop kaufe - weiß jemand, ob´s die auch in Ö. (vorzugsweise Wien) irgendwo gibt?

Hi,

habe die Red Dingo Marke mit Pfotenmotiv über eine Freundin in der Schweiz bestellt. Die Marke (mittlere Größe) kostete inklusive Gravur und Versand EUR 14,00. Fand ich relativ ok. Hab leider vergessen wie die FA heißt, kanns dir aber gerne bei Bedarf nachfragen. Die Bestellung würde über meine Freundin laufen - die hat dort ein Konto, da sie beim Tierschutz ist - und die schickt dann ein Fax und ich hatte meine Marke schon 4 Tage später.

LG Evelyn

Huhu,

ja frag bitte mal nach. Falls die in Ö. keiner vertreibt, muss ich eh ausweichen. Muss dann halt gucken, wo sie am günstigsten sind...

die kann man doch beim fressnapf kaufen? aussuchen, werden graviert und liegen nach vier tagen im postkasten. hat eine bekannte letze woche machen lassen. 14 euro.
dog-shop hat die glaub ich auch.

bei uns beim fressnapf gibts die nicht. die haben nur so goldene und silberne, aber ist wahrscheinlich von markt zu markt verschieden!

lg evelyn

Bei unseren beiden Fressnäpfen gibts die auch nicht. Da gibts nur die Plastikteile von Rogz4Dogs...

Super, danke!

Oben