Rechtsradikale und Kampfhunde

K

Kurt Ostbahn

Guest
Ich finde es schrecklich das rechtsradikale Elemente sich sog. Kampfhunde halten und diese auch noch gegen Ausländer abrichten und unschuldige Menschen mit diesen aggressiven Tieren bedrohen oder Töten.

Warum darf jeder dahergelaufene ohne einen Befähigungsnachweis einen Hund haben? Es gibt für alles mögliche Prüfungen und Tests warum nicht auch für die Hundehaltung. Hier würde sich die Spreu vom Weizen trennen, da verantwortungsvolle Hundebesitzer einen Test dieser Art wahrscheinlich mit Leichtigkeit bestehen würden.
 
ich finde es schrecklich wenn gendarmen motoradfahrer erschiessen-ich finde es schrecklich wenn justizbeamte schwarze misshandeln-ich finde es schrecklich wenn demonstranten mit steinen werfen.......ich arbeite als hundeführer in einem sicherheitsdienst und gehe daher täglich mit meinen hunden (in uniform-stiefel)in meiner gegend gassi einige bei mir wohnhafte schwarze behandeln mich dabei wie einen rechtsradikalen der nur darauf wartet seine hunde an ihnen "auszuprobieren"-100m von meiner haustür entfernt drohte mir ein mann waffengewalt an (kein beisskorb-jedoch wie immer an der leine)die von mir verständigte polizei beruhigte den mann mit den worten:es tut uns sehr leid bei der momentanen gesetzeslage können wir ihnen leider nicht helfen-zu mir meinten sie:ich solle doch in zukunft mit beisskorb gehen denn der klügere gibt nach-die frage nach der waffe verneinte er was offensichtlich ausreichend ist-vor jahren schlug ein kind mit einem ast auf meine bullihündin ein(ich versuchte zuvor über wochen dem kind im sinne eines angenehmen miteinanders die angst zu nehmen