hudli1
Junior Knochen
hallo, vielleicht kennt sich jemand aus, ich habe vor 2 wochen eine rottihündin 8monate übernommen, sie kommt aus dem raum st.pölten. vater,mutter und tochter haben mir die maus sie sind ca (100 km gefahren) gebracht. sie hat sich wirklich sofort eingelebt und meine beiden mäuse haben sie sofort aufgenommen, sehr schreckhaft angst vor männern, sich selber überlassen so die aussage der mutter und tochter, vater sass bei meinem mann im garten,er wollte das wir wieder zu ihm nachhause fahren und von dort den hund übernehmen!!!! das wollten wir niemanden antun den tochter 14j hat sich eh sehr gekränkt.und mutter war auch dafür das der hund gleichdableibt. eltern sind geschieden. so nun zu meiner frage da sich der mann sehr mokiert hat aber nicht bei uns sonder bei der heimfahrt und frauen im algemeinen als trottel hiinstellt. er schickt mir nicht den impfpass und oder papiere,wobei ich nur den impass haben möchte// nun sind 2 wochen vergangen ichh abe den züchter informiert der mir die chipnummer gab, züchte macht keine ansprüche, er hat sich auch nicht mehr gemeldet, habe alle notwendigkeiten versicherung heimtier und gemeinde angemeldet. kann er mir eigentlich die maus noch wegnehmen da der kaufvertrag auf ihn steht und tochter und mutter haben vor ihm unterschrieben. weiss da wer etwas . ich weiss viel geschrieben aber bitte brauche dringend antworten danke schon mal im voraus!!