cora57
Super Knochen
weil es zeiten gibt, wo man über sein verpfuschtes leben nachdenken sollte.warum immer nur die "gebrannten" Kinder vor sowas warnen....![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil es zeiten gibt, wo man über sein verpfuschtes leben nachdenken sollte.warum immer nur die "gebrannten" Kinder vor sowas warnen....![]()
macht nicht den gleichen lebensfehler, ich war 22 jahre in einer lebensgemeinschaft (lebensgefahr )obwohl wir zwei fast tolle kinder hatten . wäre zu einer ehe gekommen wäre warscheinlich vieles anders gekommen .![]()
aber ohne trauschein geht man viel schneller ,weil es ja viel einfacher ist.Also ich bin froh, dass wir nicht geheiratet haben. Wir hatten 15 Jahre lang eine Lebensgemeinschaft.
Die Trennung war sicher problemloser als bei einer Ehe
Und wir sind seitdem immer noch die besten Freunde, was wir wahrscheinlich nach einem Scheidungskrieg nicht wären![]()
aber ohne trauschein geht man viel schneller ,weil es ja viel einfacher ist.das wahre gesicht seines partners sieht man erst wie eine trennung verläuft .
macht nicht den gleichen lebensfehler, ich war 22 jahre in einer lebensgemeinschaft (lebensgefahr )obwohl wir zwei fast tolle kinder hatten . wäre es zu einer ehe gekommen wäre warscheinlich vieles anders gekommen .![]()
das wahre gesicht seines partners sieht man erst wie eine trennung verläuft .
nein aber realistischDas klingt etwas verbittert?!![]()
Mein Freund möchte eine Reise für uns buchen und er wäre über seine Visakarte versichert( also das gilt dann für alles rund um die reise) nun wenn er über seine karte bucht und bezahlt dann ist er auch versichert bei erkrankungen von an der reise beteiligten familienmitgliedern und auch bei lebensgefährten, so und das ist jetzt der springende Punkt, ab wann gilt man laut gesetz als Lebensgefährte???wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Das ist nur ein Klischee, eine Beziehung auch so vielen Jahren löst man nicht so auf mir nichts dir nichts.
Wir haben sicher genauso darum gekämpft als wenn wir verheiratet gewesen wären. Wer gibt schon gerne eine Beziehung nach 15 Jahren auf ?
Nur die Aufteilung war danach halt leichter.![]()
lebensgefährte = lebensgefahr![]()