Rechnung bei TA Besuch Pflicht, oder nicht?

nun ja der dr. miedler hat dieselben geräte wie der dr. k. (ich nehm an von ihm ist die rede, ich kenn ihn nur als er noch in der tk korneuburg tätig war) und die untersuchung war dennoch preiswerter.

ja, ich meine den;)

ich denke, es muss eh jeder selbst entscheiden, zu welchen arzt er geht;), wobei, wenn ich extra aus wien zu einem arzt zb nach mistelbach fahre, darf ich halt nicht die fahrtkosten und den zeitaufwand vergessen, da bin ich dann wahrscheinlich auch wieder dort, wo ich jetzt bin.....

ich denke, es muss eh jeder selbst entscheiden, zu welchen arzt er geht;), wobei, wenn ich extra aus wien zu einem arzt zb nach mistelbach fahre, darf ich halt nicht die fahrtkosten und den zeitaufwand vergessen, da bin ich dann wahrscheinlich auch wieder dort, wo ich jetzt bin.....

ich weiß jetzt nicht, wie weit Mistelbach von Wien weg is :D aber ich fahr auch 25km zu meinem Tierarzt, weil ich genug Tierarztbesuche in der Umgebung hinter mir habe um mit gutem Recht behaupten zu können, dass die Tierklinik zu der ich seit 9 Jahren fahr die beste ist. :) ok, 25km sind jetzt nicht die Welt, aber fahren und zahlen muss mans trotzdem.

ich weiß jetzt nicht, wie weit Mistelbach von Wien weg is :D aber ich fahr auch 25km zu meinem Tierarzt, weil ich genug Tierarztbesuche in der Umgebung hinter mir habe um mit gutem Recht behaupten zu können, dass die Tierklinik zu der ich seit 9 Jahren fahr die beste ist. :) ok, 25km sind jetzt nicht die Welt, aber fahren und zahlen muss mans trotzdem.

du ich wohn in wien und fahre zu meinem haupt-TA auch (hab nochmal genau per i-net nachgeschaut;)) 24 km quer durch wien, zu meinem kardiologen sind 16 km quer durch wien, zeitmäßig je nach verkehrsaufkommen, nach mistelbach wärens dann 70km....zeitmäßig lt i-net 1h (wage ich zwar zu bezweifeln, nehme an es dauert länger, aber wahrscheinlich auch je nach verkehr)........glaub mir, da bleib ich lieber in der "näheren" umgebung (das sind für mich dann eh auch so 25 km:D), da gibts genug spezialisten und seblbst, wenn die hier mehr verlangen, geldmäßig kommts dann aufs selbe raus, wenn ich zeit und fahrtgeld irgendwie zusammenrechne;)

Oben