• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Re: Bonsai

• Ersteller Ersteller Chrillmann
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Cleopatra
Also nochmal: Tut mir leid, nächstes Mal werd ich mich anders ausdrücken.

Übrigens: Foren-Richtlinien sind in Arbeit, dann weiss jeder woran er ist ;)

Totaler Dachschaden ist meiner Meinungs nach ein sehr mildes Wort. Ich umschreibe total Dachgeschädigte anders.
001.gif

Dachte ich mir eigentlich auch, dass ich mich jetzt eh nicht so schlimm ausgedrückt hab.
Da beleidigt Chrillmann Bonsai doch eigentlich viel mehr, benützt nur keine "Kraftausdrücke". Wobei Dachschaden würd ich da auch nicht wirklich dazuzählen.
Aber wie gesagt, ich reiß mich halt noch mehr zusammen.

naja aber einerseits wir wollen uns ja nicht auf die selbe Stufe wie diese Dame begeben bzw dieser Herr *g*
Wir sind ja kultivierte Menschen *g*
Lg
Samtpfote23

nanana... ich als erklärte pazifistin kann das ja ganz und gar nicht gut heissen.

irish, das ist ja eine häßliche fraze... sie bekommst hiermit eine virtuelle socke über den kopf gezogen! :D

Höööööö!! *mpf* Dagögn *mpf**kopfraustrecke* prostituiere ich aber aufs heftigste.

und wasch dir mal wieder die Füss oder zumindest die Socke.
Pfui Deibl das stinkt *fg*
028.gif

@ Chrillmann

Sorry, konnte nicht vorher antworten weil ich gestern den ganzen Tag bei einem Seminar war.

Danke Chrillmann, dass du mir ein eigenes Thema widmest, anscheinend muss ich sehr interessant für dich sein. :)

Schon schade, dass mein Leben so "unspektakulär" ist, nicht wahr? Gibt halt nix, woran man sich so wirklich aufhängen kann. Und dass ein Mensch arbeiten muss um leben zu können und es dennoch schafft, drei Hunden ein schönes Zuhause zu geben, daran wird wohl keiner etwas negatives finden können. Ich zumindest bin stolz darauf, mein Leben so im Griff zu haben und es macht mir noch dazu Spaß.

Liebe Grüße
Bonsai

P.S. Ein dickes Bussi an alle, die so lieb Partei ergriffen haben! :)

gute antwort bonsai!!!!
ps sorry nochmal wegen dem "kraftausdruck" wollte diese forum bestimmt nicht in ein schlechtes licht rücken....:( nich böse sein
:o

sabine

Oben