• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Re: Bonsai

• Ersteller Ersteller Chrillmann
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrillmann

Guest
Re: Bonsai

Bonsai... bist mir verdächtig... so neugierig, listig - wohnst in Wien, stehst du in irgendeinem Verwandtschaftsverhältnis mit der Frau Kaiser vom Kaisermühlenblues.... dein Hund schaut dem Bettvorleger aus der Serie auch etwas ähnlich ;)
Jetz war ich gerade auf www.mischlingshunde.com und mußte feststellen, dass du doch keine Ähnlichkeit - zumindest äußerlich - mit der Frau Kaiser hast... eh nix verhaut!
Das du deine Hunde im Griff hast, glaube ich dir sogar... die schlafen ja eh den ganzen daheim... richtige Griechen halt, und am Abend gehen wir dann noch ein bisserl in den Gemeindebau Neuigkeiten und Gerüchte austauschen.
Das du dann auch keine Probleme mit dem Wildern hast, leuchtet auch ein... lass sie halt beim Metzger nicht von der Leine!
Nix für Ungut Petra, der war doch von dir "wie man in den Wald hineinschreit..." ;)

So ein Blödsinn!!!

Wie kann man solche Postings schreiben, ist mir unverständlich. Wir wollen keinen Unfrieden hier... Wer hier ähnlich ist wie Frau Kaiser bist ja du..den Bonsai würde solche Frechheiten nie schreiben...und übrigends ihre drei haben was drauf und wahrscheinlich neidig oder weil du deine hunde nicht so vertrauen kannst und die freiheit schenken kannst die sie brauchen.........

Hundewerfen ist ja weitaus lustiger als problemlos mit den Hunden einen tollen tag zu genießen......

..also irgendwie hast du schon ein Problem, sowohl im sozialen als auch im sprachlichen Bereich! Das hier heißt Plauder ecke, nicht Prügelecke... deswegen werd ich da jetzt auch nicht schreiben, was mir sonst noch zu dir einfiele, aber irgendwie bist du mit deiner ganzen Art und Einstellung hier ziemlich fehl am Platze...*kopfschüttel*

Also ich würde mich nicht so aufregen, sondern mit Humor nehmen. Den nernst gemeint hat er das sicher nicht.

LG
Martina

@chrillmann

eigentlich würde das tierfreundeforum viel besser zur dir passen, denn dort sind solche schwachsinnigen postings nichts ungewöhnliches. du hast es dir selber zu verdanken, dass du dir in diesem forum keine freunde gemacht hast. dafür kannst du hier niemanden die schuld zuschieben.

außerdem kann ich mich nicht erinnern, das bonsai dich irgendwo persönlich angegriffen hätte. sie war halt nicht deiner meinung. na und? das ist fast niemand hier. das du aber mit deinem übergroßen ego mit kritik nicht umgehen kannst, sagt ja eh schon alles. immer schön austeilen aber nicht einstecken.

so long
noxx

hmmm also ich weiss nicht , aber bei manchen *Menschen* kann man echt nurmehr noch den Kopf schütteln was die für Probleme haben *nönönöönnöööööööö*

*schüttel*
........

Re:

Die Humorlosigkeit von manchen kennt keine Grenzen. Will hier keine Unruhe verbreiten, das ist mir das Forum garnicht wert. Deshalb schlage ich vor, wir lassen alle nochmal richtig gaggern und dann löscht mich der Administrator raus; ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht. Oder noch besser, damit es nochmal lustig wird: Ein Umfrage, es geht darum mich rauszustimmen! Aufgehts, kann ja auch wieder anonym reingestellt werden oder vom Admin!;)

Ich verstehe nicht so ganz warum sich alle so aufregen. Nehmt ihr das wirklich alle ernst?? Bonsai anscheinend nicht sonst hätte sie darauf geantwortet.

@chrillmann: abstimmen finde ich super;)

LG
Martina

redbite.gif

Ich hab sehr wohl Humor...aber ich finds einfach unnötig solche Entrys zu machen tut leid meine Meinung dazu ;)
Aber irgendwann wird sich dieses Thema ja auch wieder legen also was sollssssss *g*

Lg
Samtpfote23:rolleyes:

WARUM?

@ Chrillmann :
Sag mal wenn dir das forum eh unwichtig ist und du es sch**** findest warum zum teufel bist du dann hier??? ich glaube nicht das dich irgend jemand vermissen würde....

:confused:

[EDIT]Kraftausdruck von Administrator entfernt[/EDIT]

hui na sowas, das wort ist heut zu tage noch ein wort das man zensieren muss?? also wenn das so ist tuts mir leid ich bin im meinem alter ganz andere wörter gewöhnt....:eek: :(

Original geschrieben von sabine86
das wort ist heut zu tage noch ein wort das man zensieren muss
"Müssen" nicht, aber einerseits hilft das, das sprachliche Niveau auf einem angenehmen Level zu halten und andererseits haben wir ja auch junge Leser ;)

Irgendwie find ich's echt verdammt schade, dass hier im Forum immer mehr Leute auftauchen, die einen totalen Dachschaden habe... Was ist nur aus unserem Forum geworden :( :confused: ...

Sorry Admin.

mir fällt es einfach nur auf, dass immer mehr seltsame Leute hier auftauchen und das find ich traurig, wäre schade, wenn wir so enden würden, wie viele (oder sagen wir sogar fast alle) andere Foren :( :( :( .
Würde das echt sehr sehr schade finden, und manche Leute regen mich in letzter Zeit hier so auf, dass mir sowas rausrutscht... (ich sag nur gestern)...
Also nochmal: Tut mir leid, nächstes Mal werd ich mich anders ausdrücken.

Oben