Raxwanderung unter der Woche?

Tantebate

Super Knochen
Hat vielleicht jemand Lust mit mir und Amon ne kleine Raxwanderung zu machen? Am besten wär es mal unter der Woche, denn am WE tritt man sich mit den anderen Touristen leider auf die Füße.

Würde mit der Gondel rauf fahren und dann ca 30 Minuten zur Hütte Nr. 1 und weitere 1,5 Stunden (geschätzt) auf Hütte Nr. 2 und dann wieder retour.

Momentan liegt noch ein bissi Schnee oben also es wär auch ne kleine Schneewanderung.

Hat vielleicht jemand Lust mit mir und Amon ne kleine Raxwanderung zu machen? Am besten wär es mal unter der Woche, denn am WE tritt man sich mit den anderen Touristen leider auf die Füße.

Würde mit der Gondel rauf fahren und dann ca 30 Minuten zur Hütte Nr. 1 und weitere 1,5 Stunden (geschätzt) auf Hütte Nr. 2 und dann wieder retour.

Momentan liegt noch ein bissi Schnee oben also es wär auch ne kleine Schneewanderung.

pfaaaaaauuuuuuuuuuuuu würd ich glatt mitmachen .. aber unter der woche ist halt doof :-(

Ja ich weiß unter der Woche ist echt sch.......... für die meisten, aber eben am WE wird man niedergetreten und Gondelfahren mit Hund und soviele Leute ist dann auch net so toll

Ja ich weiß unter der Woche ist echt sch.......... für die meisten, aber eben am WE wird man niedergetreten und Gondelfahren mit Hund und soviele Leute ist dann auch net so toll

hrhrhr wir besetzen ja dann eh allein eine Gondel für uns *ggg*

naja vielleicht find sich ja doch ein Tag unter der Woche amal..... aber im moment ist das leider nicht drin :-(

Schade dass du das erst heute schreibst... heute vormittag hätte ich Zeit (gehabt)

Habe zwar Montag und Freitag schon um halb eins aus aber da hab ich meistens kein Auto :(

Aber vielleicht hab ich mal wieder einen Tag frei dann meld ich mich ;)

wir hätten auch großes interesse!!!

freitag könnten wir alle zwei wochen... also nächste woche freitag zb :) kommt man da mim zug irgendwie hin von wien?

Montag bis Mittwoch kann ich mir schonmal nen Tag freinehmen wenn ihr da mal Zeit habt *pfeif*

Mit Zug kommt man recht gut nach Payerbach, ich schätze mal von dort könnte euch jemand holen.

Ja mit dem Zug kann man bis Payerbach fahren und von dort gehen Busse direkt zur Gondel. Ist sehr gut zu erreichen.

Ab Montag soll es wieder kalt werden! Müssten abwarten ob es runterschneit, den bei zuviel Schnee packen es die Hund nimmer und wie brauchen Schneeschuhe. :D:D

Freitag nächste Woche könnte ich auch! :p

Da ich dort Bekannte habe könnte ich genau Nachfragen wie es mit Schnee usw aussieht. Kann auch Nachfragen ob man ne Gondel reservieren könnte.
Mal schaun ob eh auch die 2. Hütte noch offen hat. Die erste normal hat auch WInterdienst. Aber das kann ich ja alles in Erfahrung bringen wenn sich wirklich ein paar Leute finden.

Oben