Rausräum-AKTION für Mensch und Tier

jup, kein problem.

Hab selber rumgeguckt- das handy bekommst du kaum unter 70. meistens kosten sie sogar über 80 ;) . Dann ist es aber auch noch nicht freigeschalten..
lg
jamie

schon, ich weiß, aber wer garantiert mir das es wirklich nur wenig benutzt wurde und nicht morgen der Akku den Geist aufgibt... weil nach einem Jahr oder mehr sind die meist schon eher... naja sagen wir mal müde:p
 
schon, ich weiß, aber wer garantiert mir das es wirklich nur wenig benutzt wurde und nicht morgen der Akku den Geist aufgibt... weil nach einem Jahr oder mehr sind die meist schon eher... naja sagen wir mal müde:p

Hallo,

:eek: der akku ist nagelneu und noch nie benutzt worden. leider hab ich die garantie verschmissen. kann dir aber zu 100% eine garantie dazu schreiben. sollte in den nächsten 6 monate was sein-zahl ich dir nen neuen :)
Denn ich kann, durch das das der akku neu, gerne ein schreiben dazu geben.

lg
jamie
 
Hallo,

:eek: der akku ist nagelneu und noch nie benutzt worden. leider hab ich die garantie verschmissen. kann dir aber zu 100% eine garantie dazu schreiben. sollte in den nächsten 6 monate was sein-zahl ich dir nen neuen :)
Denn ich kann, durch das das der akku neu, gerne ein schreiben dazu geben.

lg
jamie


hmmmmmm hmmmmmmmmmmm
Okay ich nehms, kommst du irgendwann nach Wien?
Oder per Post?
 
hmmmmmm hmmmmmmmmmmm
Okay ich nehms, kommst du irgendwann nach Wien?
Oder per Post?

hey,

jup, fahre ende monat nach wien-stationiert in tulln :D.
Ich schick es dir gerne per post. klar, eingeschrieben und versichert. Schreib dir ne pn!

Noch zu haben:

2 Quitschireifen
2 Sonnenspielzeuge für Katzen ( aufziehen, bewegt sich)
2 Mäuse
die 5 Bälle
Knochen

zu verkaufen da

lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Also katzenspielzeugs ( alles) ist wieder zu haben. Haben sich zwar einige gemeldet, hab auch zugesagt-melden sich aber nicht mehr...

Hundeknochen (büffelhaut) sind verkauft!

lg
jamie
 
#
Zitat von alexa99
Wäre noch ein Hundespielzeig zu haben?

hallo,

jep isch noch zu haben :)#

Welches denn, alles (außer die Knochen) vom 1. Bild?
 
@jamie27

Zitat von alexa99
Wäre noch ein Hundespielzeig zu haben?

hallo,

jep isch noch zu haben :)#

Welches denn, alles (außer die Knochen) vom 1. Bild?hallo,

alles inkl. knochen :)

Ich wäre schon an allen interessiert, die Knochen bräucht ich nicht unbedingt (sind auch beim Versand sehr schwer, kostet wieder mehr).


Wenn du das Porto übernimmst, würde ich dir für die vier (zwei orange schwarze und die zwei Hundequietschpuppen) Spielzeuge € 7,-- bieten.
 
@jamie27
Wenn du das Porto übernimmst, würde ich dir für die vier (zwei orange schwarze und die zwei Hundequietschpuppen) Spielzeuge € 7,-- bieten.

Glaub nicht, dass das Angebot fair ist. Die Reifentiere ( im Neukauf zwischen 8 und 12 Euro) sind groß und aus hartem Gummi - mitsamt den Aquatoys (jeweils 7,50 - 12 im Neukauf) kommen schon auf Portokosten von 4,20 - sofern man passende Schachtel für den Versand daheim hat und nicht noch organisieren muß.

D.h. für nagelneues Spielzeug, das einen Wert von mind. 30,- hat, würde jamie Euro 2,80 bekommen.. irgendwie nicht realistisch *find*

Sind nur meine Gedanken dazu ;)

lg
Nice
 
@jamie27

Zitat von alexa99
Wäre noch ein Hundespielzeig zu haben?

hallo,

jep isch noch zu haben :)#

Welches denn, alles (außer die Knochen) vom 1. Bild?hallo,

alles inkl. knochen :)

Ich wäre schon an allen interessiert, die Knochen bräucht ich nicht unbedingt (sind auch beim Versand sehr schwer, kostet wieder mehr).


Wenn du das Porto übernimmst, würde ich dir für die vier (zwei orange schwarze und die zwei Hundequietschpuppen) Spielzeuge € 7,-- bieten.


?? :eek: das ist nicht dein ernst :rolleyes: - ich zahl fürs porto 4,20€, das heißt du zahlst knapp 3€...naja,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wusste nicht, aus welchen Material (ich dachte es ist leicht vom Gewicht her, denn ich habe bereits hier drei Stofftiere gekauft und diese Portokosten betrugen für den Verkäufer nur € 1,25) und wie hoch die Neukosten der Spielzeuge sind. Wollte jetzt nicht bewusst ein "unverschämtes Angebot" machen. Da ich das Spielzeug eigentlich nicht unbedingt brauche, habe ich mal irgendein Angebot gemacht, jetzt sehe ich, dass es wohl doch zu niedrig war, sorry.

Da ich für ein Hundespielzeug neu maximal € 4,-- ausgeben würde, da es mein Hund sowieso in kürzester Zeit zerfetzt, tut es mir leid, dass du das Angebot jetzt in den falschen Hals bekommen hast.

Wenn das Spielzeug qualitativ so hoch ist, dann wirst du sicherlich schnellstens ein viel besseres Angebot bekommen. Mir reichen billige Zerfetzpuppen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben