rausgehen bei Regen

ich hab ebenfalls einen schönwetterhund :D

regnet es, bremst sie sich bei der haustür ein, dreht mit genervtem blick um und legt sich wieder ins körberl :D wenns nicht anders geht (weil das frauli nicht locker lässt) wird so schnell und trocken es geht zur nächsten wiese gelaufen, schnell alles erledigt, mit einem gequälten "und frauli, bist jetzt glücklich"- blick wieder zurückgelaufen...

längere spaziergänge mach ich trotzdem, obwohl madame der meinung ist, regentage kann man gemütlich am sofa verbringen :p da schleicht sie mir dann halt gequält hinterher...

armer hund ;):D

meine setzt ihren typischen puppyblick auf, sobalds draussen nass ist und lässt sich überhaupt nicht motivieren ein stückerl zu gehen.
sobald wir allerdings wieder in der wohnung sind, galoppiert sie wie von einer biene gestochen durch die zimmer. schräg! wahrscheinlich die freude, dass sie das regenwetter draussen gelassen hat. :)

Meine Beli geht bei regen mit viel gutem Zureden einmal Pinkeln und dann ist Ende:rolleyes:, da kann ich machen was ich will. Es ist zum Verzweifeln!

jaja, das kenn ich auch - zwischendenregentropfenlaufen oder mich auf die strasse abdrängen, damit der herr janicht durch die pfütze muss....anfangs ging er sooooooooooo nah fuss, damit er ja unterm schirm platz hatte und ich konnte kaum gehen.....geschäft machen in der nassen wiese? na frauerl hast nen vogl? gggggggg

regenmantel gekauft und hops, springt auch der hund im regen herum :D

Oben