Raumsparender (Klapp)-Tisch

jamie27

Super Knochen
Hello,

* In Buche-Nachbildung
* Hohe Kratzfestigkeit durch Melaminharz-Beschichtung
* 2 Einlegeböden bieten zusätzlichen Stauraum
* Zusammenklappbar
* Einfach aufzubauen und zu verstauen
* Maße (ausgeklappt): ca. B 131 x H 76 x T 90 cm

Melaminharz-Beschichtung
Mit Melaminharz beschichtete Materialien sind äußerst robust, kratzfest und hitzebeständig. Sie garantieren eine lange Lebensdauer für besonders beanspruchte Artikel wie Möbel und Arbeitsplatten

Ich selber habe diesen Tisch kaum verwendet-

bkvub4i7bg0l9tcnj.jpg

hätte gerne 45€ :)

lg

Meld mich mal an.... Voraussetzung wären die Maße im eingeklappten Zustand. Könntest Du mir die noch hier reinschreiben. Ich suche nämlich einen kleinen Tisch, den man ausziehen/aufklappen kann bei Bedarf wenn die ganze Familie da ist.

Wie schnell möchtest ihn weg haben, ich fahr nämlich am Do weg und davor schaff ich es einfach nicht mehr.

Meld mich mal an.... Voraussetzung wären die Maße im eingeklappten Zustand. Könntest Du mir die noch hier reinschreiben. Ich suche nämlich einen kleinen Tisch, den man ausziehen/aufklappen kann bei Bedarf wenn die ganze Familie da ist.

Wie schnell möchtest ihn weg haben, ich fahr nämlich am Do weg und davor schaff ich es einfach nicht mehr.

hello

* Maße: ca. B 27 x H 76 x T 90 cm

mir is lieber vor freitag, da ich dann selbst auch " dahin " bin *g*

lg

Kann man den auch nur einseitig aufklappen?

Ich komm erst am So abends wieder heim und es geht sich beim besten Willen nicht aus, da ich Termine hab, die sich absolut nicht verschieben lassen.

Oben