Raum Neunkirchen

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Nachdem die Userkarte noch nicht funktioniert, versuch ich es auf diesem Wege: sind hier im Forum Personen vertreten, die aus Neunkirchen (nähere Umgebung - Richtung Wr.Neustadt) kommen? Bin jedes Wochenende mit meinen Beiden unten, und wüsste gerne ob jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat. Zumindest ab und zu. Weiters würde es mich freuen, wenn mir jemand Hundeplätze in diesem Einzugsgebiet empfehlen kann, je detaillierter die Infos zum jeweiligen Platz ausfallen umso lieber ists mir :D

lG
KleinE

Hallo!

Im Sommer bin ich 2 Monate in der Nähe von Wr.Neustadt :) ! Wo gehst du denn immer spazieren?

Liebe Grüße

Bin im Wald Nähe Mollram unterwegs, Richtung Würflach. Was mir halt so einfällt. Leider begegnet man dort keinen Hundebesitzern, was an manchen Tagen auch total schön ist, wenn du 2h unterwegs bist und die Natur geniessen kannst ...

wiener neustadt ist ja nicht weit - wenn das wetter wieder netter ist, komm ich mit meinen monstern auch gern mal in die gegend. würd gern mal auf die hohe wand oder so? ;)

Ich bin aus Reichenau! Also momentan wohne ich noch in Pöttsching, aber das nur mehr 2 Wochen maximal! Dann bin ich wieder in meiner Heimat!

Du meinst glaub ich den Föhrenwald oder? Da wo die Laufstrecke ist und die HUndeschule oder lieg ich da falsch. Wenn ja, dann ist es schön zu gehen, aber sobald es wieder wärmer wird muss man um die Jogger slalomlaufen.
Mehr kann ich dir in der Gegend aber auch nicht empfehlen, da ich lieber in Reichenau oder so gehe. Ist noch abgelegener und man kann die Hunde schön laufen lassen.

Vielleicht trifft man sich ja mal wo. Bin leider extrem selten online, aber über Lenn erreicht man mich meistens irgendwie.

LG Beate

Tantebate schrieb:
Ich bin aus Reichenau! Also momentan wohne ich noch in Pöttsching, aber das nur mehr 2 Wochen maximal! Dann bin ich wieder in meiner Heimat!

Du meinst glaub ich den Föhrenwald oder? Da wo die Laufstrecke ist und die HUndeschule oder lieg ich da falsch. Wenn ja, dann ist es schön zu gehen, aber sobald es wieder wärmer wird muss man um die Jogger slalomlaufen.
Mehr kann ich dir in der Gegend aber auch nicht empfehlen, da ich lieber in Reichenau oder so gehe. Ist noch abgelegener und man kann die Hunde schön laufen lassen.

Vielleicht trifft man sich ja mal wo. Bin leider extrem selten online, aber über Lenn erreicht man mich meistens irgendwie.

LG Beate
Hallo Beate
In welche Hundeschule gehst Du?
Ist in Reichenau viel Schnee?
Liebe Grüße
Michaela

Hy Michaela!

Schon lange leider nichts mehr gelesen von dir! Naja eh von mir auch net! ggg

Naja recht viel Schnee ist nicht, aber leider trotzdem zu viel für einen neuen Zaun zu meiner neuen Nachbarin (die hat auch einen Hund, der leider alles andere als nett und freundlich ist). gg

Ich geh jetzt in Felixdorf in die HS und bin total zufrieden dort! Hatte letzen Herbst BGH Prüfung mit Beiden, aber leider flog der Kleinere durch. Jetzt probieren wir es nochmal und mit Amon will ich dir GH1 machen oder wenn das nichts wird die BGH2. Mal sehen für was er besser ist bis im Sommer.

Bist du wieder mal in Reichenau? Würd mich freun, wenn wir dann vielleicht ne Runde mit den Hunden machen können. Ich schick dir ne PN mit meiner Nummer, dann kannst dich einfach mal melden, falls du her kommst. Bin ja leider extrem selten online, weil ich werder PC noch Internet habe.

Wie gehts bei dir sonst?

LG Beate

huhuuu
ich bin aus wiener neustadt ;) - aber unter der woche meistens in wien....

hades: das wär super wenn du mal in die gegend kommst *g* mag endlich deinen rottiweiler kennelernen und deinen cattle dog und deine socke ;)

hades schrieb:
du bist aus wiener neustadt? :eek:
na ist ja eh gleich ums eck :D

wieso von wo bist du leicht? ;-) dachte du bist ausm tiefsten burgenland :D

ich muss sagen bei meinem freund in katzelsdorf wo wir jetz tin den ferien sind ist es wunderschön zum spazieren gehen, sowohl wald als auch felder und die Au ist auch schön zum gehen ;-)

Da werd ich richtig traurig, wenn ich seh, dass eig so viele Leute aus meiner Gegend hier sind und auch gern gemeinsam spazieren gehn und dann hab ich den vollen Oberrüpel (bei Rüden) daheim :( *heul*

Ja, das würde ihm sicher gefallen :) Bei Hündinnen ist er ganz lieb (kann die calpurnia bestätigen).
Aber vielleicht sollte ich auch noch dazusagen, dass meiner nicht frei laufen darf, einmal probiert, 3 Stunden gesucht :mad:
Aber dafür gibts ja 10 m Leinen :rolleyes:

calpurnia schrieb:
ich muss sagen bei meinem freund in katzelsdorf wo wir jetz tin den ferien sind ist es wunderschön zum spazieren gehen, sowohl wald als auch felder und die Au ist auch schön zum gehen ;-)

Dein Freund ist aus Katzelsdorf? Kennst du/ er ein paar aus Neudörfl :) ?

@bejoe: jaaa kiro ist ein gaaaaanz lieber - nur mitm freilaufen lassen haperts noch etwa :eek: ... wir können uns ja auch bald mal wieder treffen ;)

@jenny20: naja viele kenn ich nicht, aber die ex-freundin vom bruder meines freundes is von dort; und die beiden kennen sicher einige von dort ;)

Oben