Rauhaardackelhündin entlaufen

Nein leider wir haben sie noch immer nicht gefunden........ GOTT und die WELT sind benachrichtigt...... inzwischen suchen was weiss ich wieviele Menschen nach Ihr..... Inserate sind geschalten..... und Flyer aufgehängt im Umkreis von ein paar Kilometer in jeder Richtung......wir geben jedoch die Suche nicht auf... und hoffen nach wie vor, dass wir Lola noch finden! :o
 
1. hab ich die Fleyer in der Firma abgespeichert somit NEIN momentan gibt es keine zu verschicken!

und

2. welche OP könnt ihr dann gern die Besitzerin persönlich fragen!

Danke fürs Verständniss!



keine antwort istauch eine antwort,....


sorry, dass ich nicht 24 Stunden vor dem PC sitz am Wochenende ich hab selber auch noch einen Hund und einen Haushalt! aber egal......
 
Gibt es eigendlich irgendwelche Sichtungen?


Freitag war ein kleiner Lichtblick wobei nicht gesagt war, dass es Lola war... auf der Donauuferautobahn.... zwischen Korneuburg und Stockerau!

nix genaues wiss ma leider, da der Hund nicht eingefangen hat werden können.. war vorort und hab alles selber noch abgesucht aber NIX :o
 
vielleicht intressiert es ja jemanden ,....hab des in einem anderen forum gelesen,....

am margaretengürtel rennt heute eine katze oder ein kleiner hund herum die polizei hat das tier nicht einfangen können also sind sie weitergefahren
 
ich kriege beruflich bedingt auch alle presse- und polizeimeldungen, wenn sich irgendwo nein hund z.B. auf der Autobahn, oder sonst wo im Straßenverkehr rumtreibt - werde meine Augen offen halten und gegebenenfalls hier posten!!!
interessanterweise lauten diese meldungen sehr oft "2 Hunde auf der Autobahn!" viel öfter als einer...was mich überrascht, gut ev sind das verantwortungslose leute, die auf der autobahnrasstätte oder auf parkplätzen die hunde frei laufen lassen...
 
sooo nachdem ich nicht mehr an der suche involviert (gründe tun hier nix zur sache!) kann ich leider keine weiteren Auskünfte erteilen..... bzw auch nicht sagen ob sie bereits gefunden wurde.......:o

da die besitzerin auch nicht hier online ist hab ich einen Moderator bereits gestern um die löschung dieses Thread gebeten..... ich hoffe, dass dies noch geschehen wird.......


Danke aber auf jedenfall für eure mithilfe!
 
sooo nachdem ich nicht mehr an der suche involviert (gründe tun hier nix zur sache!) kann ich leider keine weiteren Auskünfte erteilen..... bzw auch nicht sagen ob sie bereits gefunden wurde.......:o

da die besitzerin auch nicht hier online ist hab ich einen Moderator bereits gestern um die löschung dieses Thread gebeten..... ich hoffe, dass dies noch geschehen wird.......


Danke aber auf jedenfall für eure mithilfe!

warst mal wieder frech....:p

ich würde aber den Thread nicht löschen lassen, was kann die kleine Lola für eventuellen Spannungen dafür....

vielleicht sieht sie ja ein Wuffler, und sieht dann diesen Thread.....
 
Oben