Rauhaardackel in 1230 Wien gefunden

• Ersteller Ersteller dackel1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dackel1

Guest
Heute um 16:45 auf der Ketzergasse (1230 Wien) ist uns ein Rauhaardackel zugelaufen.
Die Dackeline ist 13 Jahre alt, weiblich und vollkommen k.o.

Details:
HUndemarke: Perchtoldsdorf 934
Gechipt und Tätowiert (Nr: 18957)- Besitzer konnten bis jetzt weder von der Perchtoldsdorfer Polizei noch von der Tierregistrierungsstelle erreicht werden.

WEnn wer was weiß, bitte anrufen: 0676/6287933

Das Tierschutzhaus und die Tierrettung sind bereits informiert!
Die "Oma" wohnt derzeit bei der dackelfamilie (dackel1).

Fotos folgen...

Hier die FOtos von "Oma":
400_3639313766336133.jpg

400_3138363335306636.jpg

400_3533623633376264.jpg

dackel1 schrieb:
Die "Oma" wohnt derzeit bei der dackelfamilie (dackel1).

wo sollte sie auch sonst wohnen ;) :D ihr seids ein wahnsinn

wünsche der "omi", daß sie bald wieder heim kann - obwohl, ob dies so erstrebenswert ist, wenn sie bis jetzt dem besitzer nicht abgegangen ist :confused:

lg.
m.

die schaut ja getrimmt und gut genährt aus. wieso kann man den beitzer trotz chip nicht finden?

lg

entle schrieb:
die schaut ja getrimmt und gut genährt aus. wieso kann man den beitzer trotz chip nicht finden?

lg

gefunden wurde er ja, aber er kann nicht ERREICHT werden :( versteh ich nicht, den muß doch sein hund abgehen :mad:

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
gefunden wurde er ja, aber er kann nicht ERREICHT werden :( versteh ich nicht, den muß doch sein hund abgehen :mad:

lg.
m.

Das versteh i a net wenn mei Hund weg wär könnt i net ruhig sein würd scho überall suchen und so aba naJaa :(

L.g

Kimba_ schrieb:
Das versteh i a net wenn mei Hund weg wär könnt i net ruhig sein würd scho überall suchen und so aba naJaa :(

L.g

die einzige möglichkeit, die mir noch einfällt, ist, daß viell der besitzer ins spital gekommen ist und der hund gleichzeitig ausrückte :( hoffe das beste für die omi

lg.
m.

Neuigkeiten:
Wir haben sowohl Nr. als auch Adresse des Besitzers über den Dackelclub herausfinden können (Polizei durfte uns über die Daten keine Auskunft geben, waren aber sehr freundlich, sind sogar dort vorbei gefahren und haben einen Zettel mit Telefonnummer aufgehängt) - doch ist er leider nicht erreichbar. Der Hund ist eine ehemalige Zuchthündin und gehört auch diesem Züchter.

Wir hoffen, dass er sich bald melden wird! Die Kleine heißt Miriam und wartet jetzt auf ihr Herrl! Sie ist schon wieder fit, hat gefressen, getrunken und sitzt jetzt gemütlich mit uns im Garten!

Wir hoffen, dass OMA bald in ihr Zuhause zurück kann. Schade aber, dass sie bis jetzt niemanden abgegangen ist! :(

lg Hallihallo

Hi

Also die kleine schaut ja net verwahrlost aus...
Und das man ans Handy net geht dafür kannst 100 gründe geben.. (akku leer ohne das mans merkt, neues handy und vergessen bescheid sagen, oder man hats einfach nicht gehört)
Ich will niemanden in Schutz nehmen, aber man muss ja net vom schlimmsten ausgehen.

lg
nicky

Toypudel schrieb:
Neuigkeiten:
Wir haben sowohl Nr. als auch Adresse des Besitzers über den Dackelclub herausfinden können (Polizei durfte uns über die Daten keine Auskunft geben, waren aber sehr freundlich, sind sogar dort vorbei gefahren und haben einen Zettel mit Telefonnummer aufgehängt) - doch ist er leider nicht erreichbar. Der Hund ist eine ehemalige Zuchthündin und gehört auch diesem Züchter.

Wir hoffen, dass er sich bald melden wird! Die Kleine heißt Miriam und wartet jetzt auf ihr Herrl! Sie ist schon wieder fit, hat gefressen, getrunken und sitzt jetzt gemütlich mit uns im Garten!

Wir hoffen, dass OMA bald in ihr Zuhause zurück kann. Schade aber, dass sie bis jetzt niemanden abgegangen ist! :(

lg Hallihallo

na hoffentlich ist nix mit den besitzern passiert.

liebe grüße an doris

lg.
m.

@toypudel/hallihallo: nein sie heißt OMA :D :D

Voll die süße Maus und lässt sich auch durch welpi und die herumfetzenden anderen Hunde nicht großartig beeindrucken..
Trotzdem finde ich es seltsam, dass der Besitzer die Maus nicht sucht..
Hoffentlich kann man ihn bald erreichen! ;)

LG

Woher nehmt ihr denn bitteschön die Weisheit dass nicht gesucht wird? Würde mir das passieren und ihr behauptet das, dann würds Krieg geben :mad:

@Alea: Ähm würdest du nach 5 stunden nicht wo anrufen?
Tierrettung/Tierschutzhaus/Polizei??
Und spätestens wenn man nachhause kommt und ein Zettel der Polizei dort liegt?
Ich lass mir gerne einreden, dass man mal die erste Zeit sucht, aber man verständigt doch wen, oder??

Ich würd erstmal 5 Stunden in jedem Gebüsch und so herumklettern und die nächstliegenden Kilometer absuchen bevor ich Gott und die Welt drüber informier :o

Gibt es schon Neuigkeiten? Hat sich der Besitzer schon gemeldet?

Wünsche der alten Dame alles Gute.

Liebe Grüße

Amaz

Alae schrieb:
Ich würd erstmal 5 Stunden in jedem Gebüsch und so herumklettern und die nächstliegenden Kilometer absuchen bevor ich Gott und die Welt drüber informier :o

Und so wie sie ausgeschaut hat, war sie auch schon länger unterwegs.. und gleich dort in der Nähe ist die Tierklinik, würdest du dort nachfragen?
Und ich glaub, ein Züchter weiß wo er anruft und das spätestens nach 2-3 stunden..

Nobody schrieb:
Und so wie sie ausgeschaut hat, war sie auch schon länger unterwegs.. und gleich dort in der Nähe ist die Tierklinik, würdest du dort nachfragen?
Und ich glaub, ein Züchter weiß wo er anruft und das spätestens nach 2-3 stunden..

Das denk ich mir auch ;)

Aber is jetzt egal hoffentlich melded der sich bald das die kleine wieda heim kann...

L.g

Alae schrieb:

sorry, da würd ich aber von zeit zu zeit auch mal zu hause vorbeischauen, denn es wäre nicht der erste hund, der von alleine wieder nach hause kommt.

lg.
m.

Alae schrieb:
Woher nehmt ihr denn bitteschön die Weisheit dass nicht gesucht wird? Würde mir das passieren und ihr behauptet das, dann würds Krieg geben :mad:
Allso wir haben es der Gendamerie Perchtoldsdorf , der Polizei Liesing , Dem Tierschutzhaus in Vösendorf, beim Tierarzt der das über Chip gemacht hat ,beim Dackelclub,beim Dackelclub Präsidenten und beim Zuchtwart gemeldet . Nach ettlichen Telefonaten den Züchter gefunden mit 2 Telefonnummern und er hebt
nicht ab weder am Festnetz noch am Handy!
Und wenn meine Dackelchen verloren gehen würden ,wäre meine Erste anlaufstelle das Tierheim und die Registrierstelle vom Chip!

Allso sucht er jetzt wirklich ?
Es kann jedem sowas passieren wichtig ist doch das die Kleine wieder nach Hause kommt !
Und dein Krieg ist denk ich hier sehr unpassend!
Lg die Dackelfamilie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben