Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann, die eine Husky mit der durchgehenden Blesse sieht genauso aus, wie eine die ich mal hatte. Ach, wenn man die bilder sieht, will man auch gleich wieder Ratzis haben :shy:
Maaaah. Ratten :heart::heart: Ich hätt' ja auch gerne wieder welche, aber sie sind so Tumoranfällig & haben ein viel zu kurzes Leben, das kann ich auf dauer auch nicht mitmachen. Aber pass auf, auf einem der ersten Fotos, ist ein Häuschen aus Plastik, wenn sie das anknabbern ist das nicht so gut. Aber toll gehts deinen, das Flausch-kuschel-hängematten-foto ist das beste .
ja da hast leider recht, was die tumore betrifft
ich bin durch zufall zu den beiden gekommen
ich hab das mit dem häuschen schon im auge
also bis jetzt hatten die noch keine zeit da irgendetwas anzunagen
ich hab mich umgehört und ein wenig schlau gemacht und bin dann zum entschluss genommen dass ich es zuerst mit dem häuschen aus plastik probier zumal es hygienischer ist
heute haben die beiden wieder was frisches bekommen (karotte und gurke) und sie scheint ihnen zu schmecken
Aaaah Husky Rattis! *schmacht* So hübsch ! Und die dürfen sogar ins Bett bei dir, die habens ja gut !