rattenwurf; geb. am 27.4.06

hallo

alle mädls plus mama sind fix vergeben, allerdings ist mir die interessentin für die drei burschen abgesprungen...

das heißt diese drei suchen noch und da ein weiteres böckchen im selben alter dazu gekommen ist, werden sie entweder zu viert oder jeweils zu zweit vergeben...

das neue böckchen ist ebenfalls zahm und lieb, ein dunkler husky mit schwarzen augen und gesund!

lg angie

heute sind wieder zwei burschen vergeben worden, das heißt es suchen noch

1x albino bub
1x black husky bub

die zwei müssen zusammen bleiben - der albino ist mein persönlicher liebling, er ist der frecheste süßeste fratz aus dem gesamten wurf und hat einen 1a-charakter!

der husky ist etwas schüchtern aber auch lieb und verhält sich am arm ganz ruhig

lg angie

Schade, dass Wien so weit weg ist! Hatte vor ein paar Jahren auch Ratten, waren super schlaue Tiere und richtig gelehrig:) !! Sonst hätte ich schon Interesse... Wünsche, dass du für sie ein nettes Zuhause findest!

hm ja das ruhrgebiet ist schon weit weg...aber wenn ich dich überreden kann schau doch mal ins dt. rattenforum, da gibts notfälle, die kann man gar nimmer zählen und sicher auch was in deiner nähe!

überlegs dir halt :D - jede nase würd sich auf ein fixes zu hause freuen

lg angie

Mal sehen,werde mich erkundigen. Es ist ja nicht so, dass ich ganz "tierlos" bin... Könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Es muß schon um mich rum bellen, fliegen und klettern.
Aber als ich so deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich wieder an Jonathan erinnert, er war meine erste Ratte und super lieb. Ich konnte ihn auf der Schulter mitnehmen, er hat sich bei mir im Nacken unter den Haaren versteckt und kaum einer hat ihn dort bemerkt. Ganz anders meine zweite Ratte Amadeus, er wäre vor lauter Neigierde sofort verloren gegangen. Er mußte immer alles von ganz nah untersuchen, keine Chance ihn irgendwohin mitzunehmen!!
Auch Tiere haben halt ganz unterschiedliche Charactere.

hallo,

heut sind die letzten ausgezogen,

alle haben ein tolles zu haus gefunden und somit kann hier getrost zugemacht werden

lg angie

Ja und nun hoffen wir das für laaaange zeit keine Notfälle kommen mögen damit du auch mal zur ruhe komst "Rattenomi":D
Bin so happy mit meiner bande

Oben