rattenwurf; geb. am 27.4.06

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

so nachdem sich die jungen von der findlingsmama in wien immer noch sehr schön und gleichzeitig entwickeln und sie nun doch schon wieder eineinhalb wochen alt sind, gebe ich sie nun endlich zur vermittlung frei!

es handelt sich um 7 mädchen und 3 burschen in verschiedene fellzeichungen und färbungen:

3x mädls in agouti self (eins hat ein weißes schwanzspitzerl)
2x mädls alias albinos
1x mädchen in creme capped
1x mädchen in black hooded broken

1x bub in black hooded broken
1x bub in agouti husky banded
1x bub alias albino

bis auf die albinos und die creme capped haben alle schwarze augen (der rest rot logischerweise)

sie sind ganz lieb und schlafen gerne auf einem haufen in deiner hand bzw. am bauch....

die kleinen werden mit fünf wochen abgegeben und können ab nächster woche gern regelmäßig in wien besichtigt werden....

transporte in ö sind eventuell möglich, die kleinen werden nur zu zweit (und gleichgeschlechtlich) oder zu einem gleichalten artgenossen dazu abgegeben und nur gegen schutzgebühr von fünf euro und schutzvertrag....

sie sind nur an rattenliebhaber mit herz abzugeben, die ihnen einen großen rattengerechten käfig, viel auslauf, leckeres futter und auch zuwendung auf lebenszeit anbieten können! (also nicht zum verfüttern oder vermehren!!!!!!)

auch die mama (eine noch sehr junge zarte agouti bareback mit verwischten punkten am rücken - ich schätze sie auf zw. 3 und 4 monate) ist abzugeben, sie wurde am donaukanal gemeinsam mit artgenossen einfach ausgesetzt und konnte jedoch noch rechtzeitig vor dem werfen wieder eingefangen und versorgt werden....sie ist gesund und sehr neugierig, nur ist ihr schwanz ein paar mm weniger lang als bei anderen nasen....

sie könnte gemeinsam mit zwei mädlbabys oder so abgegeben werden aber auch einzeln zu artgenossen...

allerdings habe ich für sie eventuell schon einen guten platz in aussicht....

lg angie

ps. die ersten bilder gibts auch schon - noch mit geschlossenen augen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2112888

ok, und wann genau kommst jetzt? eher 16 uhr oder eher 17 uhr? mir wäre mittlerweile 17 uhr fast lieber, weil ich mich vorher noch mit meiner hoffentlich zukünftigen sitterhündin+besitzer treffe...

lg angie

ScarletKunga schrieb:
ok, und wann genau kommst jetzt? eher 16 uhr oder eher 17 uhr? mir wäre mittlerweile 17 uhr fast lieber, weil ich mich vorher noch mit meiner hoffentlich zukünftigen sitterhündin+besitzer treffe...

lg angie
Ok dann um 17.00 richte mich da ganz nach dir:)

danke

habe jetzt außer dir noch zwei andere interessenten für jeweils zwei mädls....aber deine mittlerweile fawn capped hab ich natürlich reserviert...

hallo,

also es sind jetzt dank saragossagirl und noch einer anderen interessentin vier mädls plus die mama fix reserviert!

und zwar zweimal agouti self, die creme self und die fawn capped...plus der mama natürlich *freu*

lg angie

ScarletKunga schrieb:
achtung achtung - das fotoalbum wurde für alle rattenkinderfotoliebhaber aktualisiert ;) :D

lg angie
Mein Gott diese Augerln schwärm*Meine Mädis sind ja schon riessig gross,ich glaube ich muss demnächst wieder kommen:p :D

drei mädls suchen noch ein zu hause!

die black hooded broken, eine agouti berkshire, die creme capped - sollte jemand nur zwei mädls wollen würde die black hooded broken wo anders unterkommen, ansonsten sollten alle drei zusammen bleiben...

lg angie

Hmm, reiizen würde mich schon noch ein Mädl zu meinen 3, ich muss aber erst schauen, ob ich den neuen Käfig bekomme, weil ich eben auf 4 aufstocken mag!;)

Wie lang hab ich Zeit zum Entscheiden?:confused:

naja wie alt sind denn deine drei? ich vermittle nämlich nur ungern ein einzelnes mädl da sie unbedingt spielgefährten im selben alter haben sollten...

in einem anderen forum hat sich grad jemand gemeldet dass sie zwei aufnehmen könnte und die dritte würde zur not ja bei anderen zwei mädls vom selbem wurf dazukommen können....das wäre mir so fast lieber ehrlich gesagt da jedes baby ein bis zwei geschwisterchen dabei haben würde

aber das ist alles noch unklar und solange mir sonst niemand fix zusagt hast du auf alle fälle zeit zum überlegen...

lg angie

Naja, so um die 10 Monate sind meine schon alt...:o

Ich mein, sollte ich den Käfig bekommen (selbstgebauter Kastenkäfig) dann würden 2 zusätzliche auch noch gehen, nur mein LG hat gesagt, er mag nurmehr eine dazu nehmen, damits jeweils 1 Pärchen sind (also jeweils 2 Weibsen)!:) ;)

Wenns nix wird, machts auch nix, dann wart ich ab bis wieder ein älteres Notfallratzi gibt!;)

Oben