Rattenweibchen, black hooded,zahm, ca. 4 Monate alt sucht neues zuhause

Nicky

Super Knochen
Hallo

So eben hab ich eine kleine Black hooded Dame bekommen.
Sie ist ca. 4 Monate alt und eine ganz liebe Maus...

Sie wurde in einem privaten "Tierasyl" abgegeben in dem schlimmste zustände herrschten (ca. 30x30 Glasbox,zentimeter hohe dreckige Einstreu nur 1x die Woche neues Wasser und sicher nicht das beste Futter..mit ihr kamen auch 3 Meerschweinchen raus die dort fast verhungert wären...- Amtstierarzt ist bereits informiert)

Naja jedenfalls ist sie jetzt bei mir gelandet und sucht nun endlich ein Zuhause wo sie für immer bleiben kann!
Photos folgen noch!

Lg
Nicky
 
Hallo

Das ist die Süße!
Sie ist auch recht verträglich (habs heute mal mit den anderen vermittlungsmädls laufen lassen - kein problem)

c99c.jpg


lg
nicky
 
Ich hab selbst schon zwei Rattenweibchen zu Haus!
Eine Dumbo-creme Albino und eine Husky!
Mein Freund möchte noch eine dazunehmen, da wir ab nächster Woche einen viel größeren Käfig haben werden und wir noch eine dazugesellen möchten, da der Platz dann eben vorhanden wäre!
Was verlangst du denn überhaupt für die black hooded?
Nehme an, dass sie handzahm ist od?
lg
 
Hallo

Ja die kleine ist absolut handzahm. Sie läßt sich hoch heben und kommt zum Gitter..
Verlangen tu ich einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr (5€) sie hat ein Spot on bekommen (gegen eventuelle Parasiten).
Achja ich hab sie seit 8 Tagen vorher war sie 1. Woche allein was vor der Zeit war, weiß ich nicht. D.h ich kann noch nicht 100% ausschließen das sie trächtig ist, ABER sie schaut absolut nicht dannach aus..

Was halt nur wäre, wenn ihr nicht aus Graz bzw. der näheren Umgebung kommt, müßtet ihr sie selbst abholen oder wir finden eine Mitfahrgelegenheit für die kleine,da ich im moment absolut nicht weit weg fahren kann.

lg
nicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben