• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattennotfall-Seite?!Dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani599

Super Knochen
Hat jemand von euch einen Link zur Notfall-Vermittlung?!:confused:

Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, ihre Freundin möchte so schnell wie möglich die Ratte loswerden da sie umzieht und ihr Freund sie nicht will.:mad: :(

Würde die kleine vorübergehend auf Pflege nehmen, nur wäre es besser sie kann sich direkt an Vermittler wenden!!;)

Bitte HILFE, es ist dringend, da sie die anderen 3 schon ausgesetzt hat!!!!!:mad: :(

sorry, ich bin derzeit leider nicht da bzw. danach voll, aber schreib doch ins rattenforum, den link hast ja, am besten du erkundigst dich vorher nochmal nach der ratte - geschlecht, alter, farbe, verhalten?

und in welchem park und wann genau die anderen drei ausgesetzt wurden - das wäre wichtig, viell. kann man sie jetzt noch retten denn die meisten farbratten überleben das aussetzen nicht und wir hattn schon mal so nen ähnlichen fall wo wir vermutlich alle wieder einfangen und gut vermitteln konnten

lg angie

sorry, ich bin derzeit leider nicht da bzw. danach voll, aber schreib doch ins rattenforum, den link hast ja, am besten du erkundigst dich vorher nochmal nach der ratte - geschlecht, alter, farbe, verhalten?

und in welchem park und wann genau die anderen drei ausgesetzt wurden - das wäre wichtig, viell. kann man sie jetzt noch retten denn die meisten farbratten überleben das aussetzen nicht und wir hattn schon mal so nen ähnlichen fall wo wir vermutlich alle wieder einfangen und gut vermitteln konnten

lg angie

sorry, aber ich kenn die frau ja nicht und das dürfte schon vor einiger zeit gewesen sein weiss ich echt nicht!:o :confused: :o

angeblich ruft sie mich heute an und bringt sie vorbei, mal sehen...:rolleyes:

den link hab ich meiner arbeitskollegin gegeben, damit sie reinschreibt, glaub aber nicht dass sie das tut...:mad:

So, also sie hat mich gerade angerufen (habe meiner Kollegin meine Nr gegeben)!

Es ist ein unkastrierter, 1-jähriger dunkler Rattenbock.:) Er ist handzahm und sitzt derzeit ganz alleine im Käfig herum.:(

Ich hol ihn am Donnerstag ab, wäre super wenn mir bis dahin jemand einen Pflegeplatz anbieten könnte oder wir einen Fixplatz finden, weil allzu lange kann ich ihn wg. meinem lg nicht behalten!!!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben