• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenmama und Rattenbabies suchen ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Habe soeben eine trächtige Rattenmami mit ihrem Wurf übernommen. Sie stammen aus schlechten Verhältnissen.

Leute, ich hab glaub ich noch nie so verdammt hübsche Kinderlein gesehen:) Sie sind alle black-hooded allerdings mit den unterschiedlichsten Zeichnungen. Manche sehen auch wie kleine Dalmatiner aus. Gott, so süß;)

Mama ist ca. 4-5 Monate alt und angeblich bissig. Mich hat´s noch nicht erwischt und so verdammt aggressiv wirkt sie auf mich jetzt auch nicht aber es kann schon sein dass sie ein kleines Zwickerl is. Auf jedem Fall fühlt sie sich in dem großen Käfig wohl, kraxelt rum wie ne Wilde und frisst auch schon brav. Auch sie ist eine black-hooded, sehr zart mit einem schönen kräftigen schwarz.

Die Babies sind ca. 3 Wochen alt und haben überhaupt keine Angst vor Menschen. Im Gegenteil: Wenn ich meine Hand in den Käfig halte und ein wenig raschle düsen sie sofort aus dem Häuschen raus und laufen meinen Fingern nach. Es sind übrigens 9 Stück, relativ gut ernährt. Bezüglich der Geschlechter trau ich mich noch keine Angabe zu machen (blamier mich sonst :o) aber ich schätze mal dass die Mädls in der Überzahl sind....

Fotos gibt es ab Mitte der Woche dann weil ich dann die Camera von der Elisabeth geborgt bekomm.

Die Kleinen können natürlich jederzeit in Wien 9 besucht werden. Transporte sind auch kein Poblem.

lg Vanessa

Hey!

Hänge anbei noch ein Gruppenbild der Kleinen an. is leider a schlechte Quali da Handyfoto aber für den Anfang mal besser als gar nichts. Wie schon gesagt, bin mir bei den Geschlechtern sehr unsicher. Nach der aktuellen Zählung kommt´s mir wieder so vor als ob es mehr Männchen als Weibchen wären...Genaueres geb ich in 1 Woche bescheid, denn da müsst ich es schon genauer erkennen....

lg

Hey!

Aktuell suchen bei mir 6 Burschen und 2 Mädls in black-hooded (sehr unterschiedliche Zeichnungen), Alter ca. 3 Wochen+ deren Mama mit ca.4-5 Monaten ein Zuhause.

Fotos werd ich morgen reinstellen.

lg Vanessa

hmpf schauen aus wie meine Bonita und Ihre Schwestern die vor knapp 6Monaten gestorben sind:(
So schöne Babys,ich hoffe sie finden alle ein gutes Zuhause

@pfotenbande: Ja das hoffe ich auch;)

@alzabel: Mah vielen lieben Dank! ich dank dir wirklich sehr dass du mir die Fotos kleiner gemacht und reingestellt hast. Hab die letzten 2 Tage durchgearbeitet udn hätte erst jetzt Zeit dazu gehabt.

Es fehlen jetzt nur noch die Mami und die 2 Burschen aus nem anderen Wurf (reich ich gleich nach).

Mädls sind alle reserviert (weiß allerdings noch nicht an wen da mich dutzende Leute angschrieben haben und ich mich erst entscheiden muss...)

Die Burschen suchen noch alle!

Hier die versprochenen restlichern Fotos:

Mami1
<gelöscht>

Bub2.1
babies28hc1hl2.jpg

By nessiundaron, shot with C990Z,D490Z at 2007-12-05
babies215rh6ok4.jpg

p1010018jg8yi7.jpg

p1010017nk3ra8.jpg

By nessiundaron at 2007-12-05

Bub2.2

By nessiundaron

+alle weiteren Jungs die schon oben abgebildet sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Es suchen noch alle, d.h. die 6 Jungs und die Mama.

Es wäre wirklich schad wenn die Babyjungs, die wirklich volle süß sind, nur wegen ihres Geschlechts keinen Platz finden würden....

Hey!

Anscheinden ist mir eine Interessentin für 2 Mäderln abgesprungen da sie sich nicht mehr meldet und auch auf meine Mails nicht reagiert....

D.h. es suchen noch zusätzlich die beiden Mädls 1.1 und 1.2. Sie sind supersüß und superzahm!

Und ich möchte euch auch gerne die Mami1 ans Herzerl legen. Vl. kann sie ja ein etwas rattenerfahrenerer Halter in sein Rudel integrieren. Ich denke dass sie sich in einem größeren Rudel, wo sie einfach nur mitlaufen kann und nicht schmusen muss sehr wohl fühlen würde....

Hey Leitln!

Also es suchen noch immer die 2 Babyburschen und die beiden Babymädls. Langsam drängts schon da die Kleinen endlich umziehen sollten.Die Kleinen sind jetzt knappe 9 Wochen alt und extrem süß. Alle sind von der Zeichnung her sehr unterschiedlich und leicht auseinanderzuhalten.
Auch von den bisherigen stolzen ratteneltern, die jetzt babies von mir haben hab ich nur gutes gehört. Die sind alle total begeistert von den Kleinen weil sie so lieb sind :D

Von den Burschen bin ich extrem begeistert: jeden Abend gibts das große "Bauchi-Knuddeln", d.h. Babies wuzzln bis sie sich auf den Baúch drehen und dann die dicke Wambe massieren :)

lg

Hey!

Die beiden Jungs wurden gerade in ihr neues Zuhause gebracht.

Mami1 bleibt bei mir da sie sich schon sehr gut eingelebt hat und mich auch akzeptiert.

Hier suchen also nur mehr die beiden jungen Mädls, die jetzt fast 10 Wochen alt sind.

Wer hat ein Herz für die beiden Süßen?

lg Vanessa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben