• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rattenmama Feige

shali

Super Knochen
Feige ist tot :(:( !!!!!!!!

Als ich sie bekommen hab,hat sie immer bissl geniest,aber das war nach drei vier Tagen vorbei.
Gestern in der Früh hat sie total komisch gekluckert,hörte sich an wie Tauben die gruhn.
Als ich am Nachmittag Heim kam,hatte sie nasenluten,nein nicht den rötlichen Auslfuß,sondern richtig nasenbluten.
Ich bin dann gleich zum TA mit ihr.Leider war sie ja eine sehr ängstliche und sie hat sich total aufgeregt beim TA,sie schrie,machte sich an und versuchte zu beißen.Die Ärztin war aber total vorsichtig mit ihr und versuchte sie zu beruhigen,sie gab uns AB mit.
Heute morgen lag Feige tot in ihrer Voliere!!!!

Es tut mir sooo leid,daß ich dir nicht länger ein schönes Leben bieten konnte!!!!!

Traurige Grüße

Oben