• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenmäderl, schwarz, ca. 6 Wochen

Tamara1986

Super Knochen
Hallo

Bei mir sitzt zur Zeit ein kleines black berkshire Mädl, ca. 5-6 Wochen. Sie wurde gemeinsam mit 2 gleichaltrigen Buben in einer Schachtel vor ner Tür abgstellt. Die zwei Jungs warten nun bei einer Bekannten auf ein neues Plätzchen, bei Interess an ihnen kann ich gern nen Kontakt herstellen.

So, nun zurück zu meiner Kleinen ;) .
Sie ist eine ganz süße Maus, nicht schüchtern oder schrekchaft und kommt auch neugierig zum Gitter wenn sie was hört.

Die nächsten drei Wochen wird sie noch bei mir bleiben um Nachwuchs ausschließen zu können. Danach würde sie sich über ein Plätzchen bei gleichaltrigen sicher freuen.
Sie sitzt in Graz, Transporte könnte man sicher Organisieren. Vergabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, artgerechter Käfig, nicht als Futter, keine Zucht (was man nich schon alles berücksichtigen muss :rolleyes:)

lg Tamara

wäre eine VG mit zwei ca. zweijährigen möglich oder würde das gar nicht gehen? unsere sind mutter mit tochter. eine tochter ist leider verstorben und darum leben sie nun zu zweit.

Hi

Ein Baby braucht gesellschaft von gleichaltrigen- wenn die gegeben ist , dann ist die VG zu einer älteren Dame auch kein Problem.

dh wenn eine 2. im gleichen alter dazu genommen wird und die beiden dann gemeinsam zur alten integriert werden ist das schon möglich.

Ein Baby alleine wäre arm - außerdem was machst denn die alte gestorben ist dann is die kleine erst wieder alleine..

lg

wir haben jetzt eine die zwei jahre alt ist und ihre tochter ist ca. einenhalb jahre alt.
meinem freund hätt die kleine gefallen darum frage ich. hab mir eh gedacht, dass es nicht gehen wird.
danke!

HI

@hamsterhilfe: das letzte Wort hat eh Tamara- die kleine ist ja nicht bei mir!
Das ist nur meine Meinung ;)

lg

Hallo

Danke fürs Interesse, aber ich bin da der selben Meinung wie Nicky. Gerade in dem alter sind sie sehr verspielt und haben viel Energie. Da hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich sie zu älteren Ratten gebe, da diese ja doch schon gemütlicher sind als sie.

lg Tamara

Oben