Rattendame Wendy sucht megadringend!

*wink*

Meld dich per PN bei mir wenn der Käfig fertig ist :) Ich freu mich schon so für Wendy :D

Freu mich sehr für die liebe Rattendame Wendy

Schade, daß sich die Leut nicht auch so um die Burschen reißen. Dann wäre meine Vermittlung etwas leichter gegangen. Aber so hats zwar länger gedauert, aber alle haben doch noch ein schönes Platzerl gefunden.
Ui ich schweife ab...

Viel Spaß mit Wendy und viel Erfolg bei der Integration, aber ich glaub, bei den Mädels ist das eh einfacher.

Lg Ursula

Hi

Auch wenn jemand noch rattendamen sucht..ich wüßte 3 (auch getrennt) die dringend ein neues zuhause suchen würden...

Das mal so nebenbei :rolleyes:

lg
nicky

Kira, wenn du dich nicht bald meldest vermittel ich sie an einen anderen Platz. Sie hat es nicht verdient in dem kleinen Käfig sitzengelassen zu werden...

So, da ich mir mächtig verarscht vorkomme... ein "ich kann nicht" oder "ich brauch mehr zeit zum bauen" hätte genügt, aber überhaupt nicht melden ist... naja, lassen wir das, sonst werd ich ausfallend :mad:

Wer kann Wendy WIRKLICH ein neues Heim geben? Es ist wirklich dringend. Die arme sitzt in einem kleinen Duna in dem sie gerade ein paar Schritte machen kann. Sie tut mir irrsinnig leid!

Hi,

na toll, manche Leute...
Ich bin ja die, die Wendy sofort genommen hätte, aber ich hab ja eine Absage bekommen.
Nun hab ich mich bei den 47 Ratten von Liv angemeldet, um die kranken Männchen zu nehmen.
Falls das nichts wird, nehm ich auch gerne ein paar Weibchen von dort und könnte auch die Wendy nehmen.
Aber jetzt müsste ich Liv erklären, dass ich doch wieder nur Weibchen nehmen kann, Chaos, ich werde versuchen, das zu klären, wenn es geht, dann muss es aber fix sein mit Wendy, nicht dass dann wieder jemand anders daherkommt.

Liebe Grüsse,

Marion

So tut leid das ich mich erst jetzt melde aber ich war bei keinen PC, mein PC zuhause ist kaputt, außerdem habe ich einige Problem mit der Wohnung. Hab jetzt den 2. Brief wegen meine Tiere von der Gemeinde bekommen. (wieder eine Vorladung!) Von Freitag bis Dienstag war ich in der Steiermark und in NÖ.

Bin gerade in der Arbeit melde mich später

Kannst Du sie jetzt nehmen oder nicht?
Weil ich will da keinen Durcheinander reinbringen mit Liv und deren Ratten.
Bitte bald melden!

Marion

Wieso nen Brief von der Gemeinde wegen deinen Tieren? Was ist denn los?

@Marion
Ich kann dir auch gerne beim klären helfen. Bin ne gute Freundin von Liv ;)

OK, dann klärt es, ich bin bereit, für Wendy und andere Mädels oder die Jungs.
Wie gesagt, Aussehen und Alter ist mir egal, ich kann ihnen ein schönes Zuhause bieten.

Liebe Grüsse,

Marion

Meine Nachbaren haben sich beschwert, ich nehme an die ober mir. Jetzt habe ich eine Vorladung bei der Gemeinde. Es steht genau drinnen:

Das ihre Tiere nicht richtig gehalten bzw. verwahrt werden....etc...
und die Menschen die nicht im gleichen Haushalt leben, fühlen sich gestört und belästigt!!!!

Ich so mit denen gestritten das ich nicht mal weiß ob ich noch lang in der Wohnung bin :rolleyes:

Naja sorry das ich nicht vorher schon was geschrieben habe. Wünsch der süßen alles gute und nochmal Sorry hatte soviel shit wegen den "netten" Menschen am Hals und kein Ende ab zu sehen,... :mad:

Oh Mann... bin ich froh dass sogar die Türken neben mir meine Tiere ganz toll finden (gut, von den Mäusen, Lemmingen und Spinne wissen sie ja nix, aber die Freddls und den Hund lieben sie *freu*) und meine Hauswartin ne gute Freundin von uns ist :o Die zweite Hauswartin im Bau ist sogar nebenberuflich Tier Communicator (sie meint sie kann mit Tieren reden...) und meint, sie findet es toll dass ich so viele Tiere habe :D

Du arme...

Also nehme ich an, du kannst die kleine Momentan nicht nehmen so wies aussieht :( Gell?

Kira: Hoffentlich klärt sich alles bei Dir zum Guten!

Wendy: Wenn das mit Liv und den restlichen Ratten geklärt ist, kann ich sie nächste Woche holen, auch wenn sie erst mal allein ist, es sei denn, ich krieg auch schon andere Weibchen. Wenn das mit den Männchen aufrecht bleibt, dann kann ich sie eh nicht nehmen, aber das machts Ihr Euch aus, ich harre der Dinge!

Liebe Grüsse,

Marion

Hi

@Alae: eventuell wüßte ich nen Platz für wendy...drückts die daumen...

Das wäre doch ne super lösung für alle..

lg
nicky

Oben