Rattendame Wendy sucht megadringend!

Alae

Super Knochen
Art/Rasse: Ratte
Farbe/Zeichnung: Husky
Frontline: 24.8.2005
Schutzvertrag: Ja
Preis: 8

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Wendy ist wirklich eine total liebe, zutrauliche und vor allem riesige (für ein Weibchen!) Dame.

Abgabegrund:
Junge hat sie aus Desinteresse in Zoohandlung Cats&Pets abgegeben. Mit Minikäfig und natürlich allein. Normalerweise wollten sie für die arme Maus 50 , doch da ich mit der einen Verkäuferin ganz gut kann hat sie sie mir geschenkt.
Ich kann und möchte sie nicht behalten, habe sie nur aus Mitleid mitgenommen. Momentan sitzt sie in einem kleinen Dunakäfig da ich nur noch riesen Käfige übrig habe, jedoch keinen Platz... von daher suche ich so schnell wie möglich einen Spitzenplatz mit Artgenossen für sie. Sie hat es wirklich verdient!
Ihren Auslauf genießt sie zwar, aber ich habe ein total schlechtes Gewissen wegen ihrer momentanen Unterkunft, also helft der süßen Dame BITTE!

Abgabe Wann/Wo: Ab sofort in Wien und Umgebung

Lg

Ich habe auch so einen Fall gehabt. Habe eine Ratte aufgenommen die einfach irgendjemand meinte haben zu müssen :mad: und schon nach kurzer Zeit wieder zurück geben wollt.
Ich behalte sie und werde demnächst eine 2. dazu nehmen. Muss aber vorher noch einen größeren Käfig bauen.

Genau *gg*

Wie ich sehe kommst du ja auch aus Simmering *freu* Woher denn genau?
Ich könnte dir gerne bei der Vergesellschaftung Hilfe anbieten falls dir die Dame gefällt :D

Simmering - Wilhelm Kreß Platz

Ja das wäre eine große Hilfe. Werd am WE schauen das ich den Rattenkäfig bauen kann. Das wäre eh ideal. Ich hab ja den Platz ;) Hab ein Zimmer frei :D

Klar warum nicht, meine ist auch eine große (mit riesigen dicken schwanz) alpino Ratte. ;)

Cool, mein Freund wohnt auch am Wilhelm Kreß Platz :D
Die kleine ist der große Liebling von ihm und er meinte "ich hoff ich darf sie besuchen gehn..." Is doch super!!!

Bin übrigens nicht weit entfernt, grade mal 5 Stationen mit dem 69 A :D

*ggg* klar könnt ihr die kleine besuchen ;)

Wo wohnst du (in welche richtung)? Hast du eine Schwester?

Ich wohn Am Kanal. Links vom Kreisverkehr, der große Bau der grade renoviert wird.

Ja, Schwester hab ich :)

Meinen Freund wirst du noch nicht kennen. Er ist gerade erst am Einziehen auf Stiege 22 :)
Aber er freut sich ganz doll :D

Achso weil sie hat den gleichen Nachnahmen und wohnt auch in Simmering :D

Also ich werde mal schauen wegen Material für einen Rattenpalast ;)

Hi Marion!

Kira hat sich zuerst gemeldet und so wies aussieht möchte sie die kleine wirklich haben. Warten wir mal bis sie wieder kommt :)

Hello,

ja natürlich nehme ich sie, plane schon den Palast :D

Kaufe alles Freitags ein und bau am SA und SO, daß heißt ab Mo kann sie kommen *freu*

lg. Tanja

Wir freun uns schon wie doof das sie so ein schönes zu Hause bekommt und wir erzähln ihr auch immer von ihrer neuen Partnerin usw :D

Und praktisch isses auch noch, da ich ab Montag Urlaub hab :o Da kann ich dir bei der Integration gaaaanz lang zur Seite stehen :)

Ich freu mich jedenfalls :)

Lg

Ich habe Tyra auch schon erzählt von ihrer neuen Partnerin :D

Ja bin schon fleißig beim Planen. :cool:

Vielleicht kannst du mir sagen, was du so in deinen Rattenzuhause hast?
Welche Spielzeuge......(Hängematte, Äste, Körbe,...)

lg. tanja

Da sie nur Notdürftig bei mir untergebracht ist, hat sie nur ein Häuschen, Futter- und Wassernapf drin.

Du kannst dir aber gerne ein paar Anregungen auf meiner HP www.alae.at.tt holen :)

Danke schön ;)

Werd mich mal durchlesen und schauen :cool:

Hab eh schon ganz viel im Internet gelesen.

War auch schon in einen Rattenforum mich informieren.

:D

Ich freu mich ja so ich freu mich ja so ich freu mich ja so ich freu mich ja so ich freu mich ja so *sing*

Oben