• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Rattenbub Aramis sucht ein zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani599

Super Knochen
Morgen hole ich den Rattenbub ab, ich hoffe es findet sich bald ein Platzerl für ihn, denn bei uns müsste er auch alleine im Käfig hocken da ich nur Weiberl in der Voliere habe!:o :(

Hier ein paar Infos, die ich von der Besitzerin bekommen habe:

Er heißt Aramis ist bisschen älter als ein Jahr. Er ist handzahm, dunkelbraun. Er ist nicht kastriert. Wurde einmal wegen Parasiten behandelt. Ist zutraulich und offen was andere Ratten angeht.

Und hier ein paar Fotos von ihm:

Es ist der Rattenbub, von dem ich euch schon erzählt habe::rolleyes:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=48233

Ach, so ein hübscher Agouti-Bock :)
Na da wird sich sicher bald ein Plätzchen finden!

Ja, er ist wirklich total hübsch und hat auch ein helleres Bauchi!:cool:

Zzt ist er ein bisschen zu dick und ist gerade brav am Abnehmen...*g*:o :D

Und er ist ganz verliebt in unsere Mädels (habe den Käfig daneben gestellt, damit er wenigstens Blickkontakt hat!).:)

Eventuell lassen wir ihn kastrieren.:)

Hi

Von einer Kastration würde ich absehen, nochdazu wo es einen super Interessenten für ihn gibt...

lg

Hi

Ich bin am arbeiten das des was wird ;)
Wenn alles so hinhaut wie ich mir das denke dann würde eventuell ende April was hinhauen..

lg

Bitte Daumen halten, Aramis darf wahrscheinlich am Montag in sein neues zu Hause mit vielen tollen Rattenkumpels ziehen!!:) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben