rattenbabies

schmetterlingl

Profi Knochen
hallo! *g*

heut war ich mit der scarlet kunga im tsh und wir sind vom kevin, einem pfleger und freund von flambi, zu den mamas mit babies gebracht worden und naja, was soll ich sagen *g* nachdem meine nicht trächtig zu sein scheint (hab heut vom TA auch nochmal abtasten lassn) wohnt jetzt bei mir eine junge binchen dame mit sage und schreibe 15 zwergen und davon ziemlich sicher 10 (!!!!) jungs. bei ein paar wissmas noch nicht und bei einem mädl simma uns ziemlich sicher.
wir sind übrigens angie und ich. :)

die kleinen sind, wie ihr ja sehn könnt, traumhaft lieb und aufgweckt. zwei sind ein bisl kleiner aber nicht extreeem. die babies sind jetzt eineinhalb wochen alt.

die mama ist keine bösartige. ein bisl scheu, beißt aber bis jetzt nur tierärzte *g* wenn sie ihr auf die pelle rücken. mich und angie hat sie verschont. die kleine ist ungefähr ein halbes jahr alt und ziemlich ausgezehrt, e klar bei so eim haufen und dann kein "gscheides" futter und wird auch vermittelt. bin mir sicher, dass sie bald auftauen wird. :) sie is eine ganz brave mami, passt gut auf ihre kleinen auf. also reingreifen wenn sie dabeisitzt: NEIN! aber zum gitter kommts schon und bleibt sogar wenn ich zum käfig geh. wie ich das türl aufgmacht hab, is sie sogar schon kommen :)

interessenten: immer her!! :D

lg
lena

fröhlicher haufen

die maaamaaaa

jetzt geht's los:
binchen - bub

black hooded broken - bub

black berkshire - bub

binchen - bub

Zuletzt bearbeitet:
black hooded broken - wahrscheinlich bub

binchen - bub

black berkshire - bub

husky banded - bub

black berkshire - ?

black hooded broken - ?

black berkshire - MÄDL *g*

binchen - bub

husky - wahrscheinlich bub

black berkshire - bub

Zuletzt bearbeitet:
die augen vom großteil meiner wutzerln sind jetzt offen!
heißt, sie sind ungefähr 12/13 tage alt.
sie sind unglaublich lieb... und die mama taut auch schon ein bisl auf. immerhin: bissen hat's mich noch nicht. :rolleyes:

lg
lena

Zuletzt bearbeitet:
ich werd meine kleinen morgen zu einem shooting einladen :D
hab für morgen eine kamera ausborgt. wirst schön staunen, wie fesch meine zwerge worden sind *stolzbin*

lg
lena

also, jetzt eeednlich noch fotos!

es suchen noch drei buben und drei mädls, sind nämlich doch mehr, als anfangs gedacht :p und die mama, die auch immer ruhiger wird. :D

lg
lena

vergeben!

vergeben!

sucht noch, mädchen :)

einer der bino-buben, die noch suchen

eine der black berkshire mädls, die noch suchen :)

konnt leider nicht alle ablichten, weil der akku aus gangen is :o

lg
lena

dann wünsch ich dir viel Glück, dass du bald einen guten Platz für die Kleinen findest, wenn du mir schon keine vergönnt bist.

man wird doch wohl um himmels willen das recht haben, sein pflege- oder abgebetier an die leute zu vermitteln an die man will. also was soll das herumgesinge?!?!?

@katrin/nero - aber sonst gehts e oder??? ich hab dir im telefonat gsagt, wennst es dir anderst überlegst und jungs willst, zu dem zeitpunkt dacht ich noch es seien nur 2 mädls, hab ich dir gsagt, ich mach dann bei dir eine voko und wenns passt passts. also hör gfälligst auf hier solche gschichten zu erzählen!!!!! :mad: :mad:

Hi

@Katrin/nero: sag mal was ist dein Problem?! Wenn hier alle ach so böse sind und dir keine geben (was Schmetterlingl nicht gesagt hat...) dann beweg dich ins Tierschutzhaus in Wien. Ich war heut drin und sie sind voller Ratten..

lg
nicky

Oben