Rattenbabies suchen dringend endlich ein schönes Leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky

Super Knochen
Hallo

Also wir waren gestern bei einer Dame die Rattenabholen , da sie ja bis Samstag weg mussten. ..
Die Dame kam uns im Stiegenhaus mit einem Din A4 Käfig entgegen- das streu war nass und dreckig und kein Futter drin.
Und ich denke nicht das sie die kleinen nur zum Tranport da drin hatte...
Ich hab noch nie eine sooo dünne Mama gesehen und sich wie die Heuschrecken über das Futter gestürzt
Von den Farben her sind sie braun *g* Also ich würd ja sagen agouti- aber manche heller und dunkler..

Es sind 11 Buben und 5 Mädls.

Ich brauche dringend hilfe vorallem bei den Buben..
Zur Zeitsind sie in Graz zuhause.
Transporte innerhalb Österreichs sind machbar (fahr z.b nächste woche nach innsbruck).
Bitte schaut ob ihr nicht einen Platz noch frei habt.
Abgabe wie immer mit Schutzvertrag und kleiner Schutzgebühr.

asaaj0eht6ks9jjk4.jpg

asaajb01pm86700qs.jpg

asaajsc364vdyq56s.jpg

asaak4x1h8j81k43o.jpg

asaakmc1z5zonxosk.jpg

asaakz8cl24c3xmf8.jpg

Lg
Nicky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei Jungs sind nun bei mir in Wien und suchen von hier aus ein gutes Zuhause. Transporte wären bis nach Kärnten machbar. Fotos folgen morgen.

Hey!

Hier mal die ersten Bildchen. Man verzeihe mir die schlechte Qualität aber nachdem meine Cam nicht mehr funktioniert hab ich nur mehr die Webcam. Noch dazu sind die kleinen eher wuselig und wenn ich dann mit ihnen noch extra vor den PC laufen muss is die Aufregung natütlich noch größer ;)

Bub1

By nessiundaron

Bub2

By nessiundaron

Bub3

By nessiundaron

Hab auch jeweils extra ein Foto von der Rückenzeichnung gemacht damit man sehen kann dass die Kleinen gut unterscheidbar sind. Sie sind derzeit in Wien 9 zu Hause und suchen von hier aus ein Plätzchen. Transporte wären bis nach Kärnten machbar.
Es sind sehr aufgeweckte kleine Kerlchen, gute Kletterer und exzellente Springratten ;)
Wenn man sie jedoch in der hohlen Hand hält beruhigen sie sich sehr schnell, fangen an sich und Mensch zu putzen und zu dösen.
Mir wäre es am liebsten wenn die drei gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Einzeln geb ich sie nur in Ausnahmesituationen ab und nur wenn sie einem gleichaltrigen Partner als Gefährte dienen würden.

lg Vanessa

Hey!

Wieder neues von den "kleinen" Burschen die in der Zwischenzeit einen ordentlichen Wachstumsschub hatten : Sie sind jetzt ziemlich genau 7 Wochen alt.

Ab jetzt werd ich jeden Abend von ihnen sehnsüchtig am Käfiggitter stehend erwartet ;)

Es sind besonders neugierige und aufmerksame Tierchen!

Na, wer holt sie zu sich?

lg

Hey!

Meine drei Lauser suchen noch immer neue liebe Futtergeber.
Sie sind jetzt gerade im richtigen Alter um zu neuen Familien zu kommen. Besonders der hooded-broken Bub ist sehr zutraulich. Die anderen beiden sind auch schon Gitterzahm und lassen sich brav streicheln.
Besonders lieben alle drei gekochte Nudeln und-----> HÄNGEMATTEN! Das absolute Must-Have im neuen Zuhause;)

Huhu!

Da sich bis keiner für die drei interessiert, ziehe ich nun in Erwägung die Lauser kastrieren zu lassen. Schutzgebühr wäre dadurch natürlich höher--so ca. 25 Euro weil ich das für die Kastra auslegen müsste (is eh ein Spitzenpreis!).

Hätte evtl. dann jemand Interesse an Kastraten?

Hey!

Da die 2 Mädls nun bereits vermittelt sind und ich auch schon einen Neuzugang hab der nun bei den 3 Jungs sitzt, halte ich es für das Beste wenn ich einen neuen Thread dafür aufmache damit es nicht zu unübersichtlich wird und auch der Titel aktueller ist...Also ich denke dass man hier dann schließen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben