Ratten-und Mäuseflut in Klagenfurt!

Hier der neueste Stand:

2 Rattenmädls (agouti berkshire) wurden im Tierheim vermittelt, d.h. es sind noch 18 vor Ort (sitzen jetzt wieder alle zusammen).

Auf verschiedenen Pflegestellen befinden sich noch:

Wien:

4 Jungs: 3x Husky, 1x black berkshire, 0,5-1 Jahr alt

4 Babyjungs: 2xAlbino, 1x Agouti hooded, 1x Husky, 7 Wochen alt

3 Babymädls: 1x Albino, 1x Husky, 1x Black hooded, 7 Wochen alt


Salzburg:


4 Babyjungs: 2x Albino, 1x Husky, 1x Black hooded, 7 Wochen alt


lg Vanessa
 
So hier mal genauere Angaben zu meinen Pflegejungs:

Die beiden Albinos sind die zutraulichsten und aktivsten. Der Agouti-hooded ist der schüchternste und kuschelt am liebsten beim Pflegefrauli, der Husky ist an sich sehr neugierig, zeigt aber auch schon tendenzen dazu mal ein richtig fauler Kuschler zu werden.

Wenn möglich würd ich sie gerne wie folgt vermittelt:

Den kleinen Albino mit dem Aguti-Hooded: Die beiden dürften Wurfgeschwister sein und liegen eigentlich fast immer zusammen.
Der große Albino mit dem Husky: Die beiden sind meistens auch gemeinsam, hängen aber nicht so sehr aneinander wie die beiden anderen und könnten notfalls auch getrennt zu bereits vorhandenen Ratten vergeben werden.

lg Vanessa
 
Hi,

die Rattenbabies in Wien sind vermittelt, d.h. der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus:

Im Tierheim selbst: 18 erwachsene Rattenweibchen, halbes Jahr bis Jahr alt

Auf verschiedenen Pflegestellen befinden sich noch:

Wien:

4 erwachsene Jungs: 3x Husky, 1x black berkshire, 0,5-1 Jahr alt



Salzburg:


4 Babyjungs: 2x Albino, 1x Husky, 1x Black hooded, 10 Wochen alt


Ich fahre dieses WE wieder rein und am Dienstag retour nach Wien- sollte es also Interessenten und Pflegeplatzangebote geben, bitte melden!


lg Vanessa
 
2 Mädls konnten vermittelt werden :)

Das heißt, im Tierheim selbst suchen noch 13 Mädls (Albino, Husky, Agouti berkshire, Black berkshire, Black/chocolate hooded) und 3 sind nun auf ner Pflegestelle in Wien (agouti berkshire, hellere und dunklere Husky).

Die 4 Jungs auf der Wiener Pflegestelle suchen auch noch immer!

Von den "Babies" suchen jetzt noch zusätzlich zu den 4 Jungs in Salzburg, wieder die 3 Mädls in Wien die leider unverschuldet ihren Platz verloren haben.

lg Vanessa
 
UPDATE:

Im Tierheim selbst suchen noch 13 Mädls (Fotos wurden oben aktualisiert).

Aus Pflegestelle in Wien suchen noch 4 erwachsene Jungs, auf pflegestelle in Salzburg suchen noch die 4 jungen Jungs ein Zuhause.

Alle anderen konnten vermittelt werden:)


lg Vanessa
 
hi nessiundaron

die schwarze würde mich interessieren:

p3050684.jpg


die find ich mega süss. ich hoff du weist noch welche das war und ich hoff die passt zu mir und meinen anderen süssen. sag bitte bald bescheid. *freu:D:D:D:D:Dfreu*

lg Thyra05
 
Hi Thyra,

jep- wir sind eh schon in PN-Kontakt ;-)

UPDATE:

Hier suchen noch:

13 erwachsene Mädls im Tierheim( Albinos, Huskys, black/chocolate Hooded, black berkshire, agouti berkshire) + 4 erwachsene Jungs (Black berkshire, Huskys) auf der Pflegestelle in Wien. Allesamt liebe und zutrauliche Tiere. Fotos gerne auf Anfrage!

lg Vanessa
 
Hi!

Die Mäuse haben alle gut vermittel werden können:), es suchen also nurmehr die 13 Rattenmädls dort und die 4 Rattenburschen in Wien auf dem Pflegeplatz!

Diese Woche gibt es wieder nen Mitfahrgelegenheit von Kärnten nach Wien. Entweder Dienstag Abend oder dann Sonntag drauf (22.Mai). Ich fahre nämlich dieses WE runter , am Dienstag 3 Tage wieder nach Wien, Samstag wieder runter nach Kärnten und am Sonntag dann endgütlig wieder nach Wien.

Sollte es hier also Fix-und Pflegeplatzangebote geben, bitte melden!


lg Vanessa
 
Ich fahre am 3. Juni um ca. 13:00 los von Villach nach Wien 21. und dann 10. Bezirk.
Könnte bei Bedarf Ratten bis nach Wien mitnehmen, einfach Bescheid geben;)
 
Ok super- an Mitfahrgelegenheiten mangelt es also nicht, jetzt müssen nur noch die richtigen Plätze für die Tiere gefunden werden:)


lg
 
Ja der Stand ist der gleiche wie auf der letzten Seite nur dass jetzt 3 der Mädls (1x Albino, 1x agouti berkshire, 1x black/chocolate hooded) in Wien auf ner Pflegestelle untergebracht sind, wo sie auf ein gutes neues Zuhause warten =)

Seht selbst:






lg Vanessa
 
Hallo,

hier gibt es wieder Neuigkeiten: Die 3 Mädls von oben suchen noch ein Zuhause. Die Agouti hatte einen Abszess bekommen, der erfolgreich operiert wurde. Momentan schaut es ganz gut aus, die Op is eine Woche her, alles verheilt ganz schön. Sie ist eine brave Patientin die sowohl den "Body" einige Tage brav oben gelassen hat (zum Schutze der OP-Nähte) und die die Naht bis jetz auch brav in Ruhe lässt. Bin guter Dinge.=)

Und auch die 3 Mädls die beim letzten Mal nach Wien gekommen sind haben leider wieder unverschuldet ihr Zuhause verloren, es handelt sich um eine agouti und 2 Huskys. Vom Alter her sind sie gleich wie die anderen, dreiviertel Jahr- Jahr alt.

Hier die Fotos:







lg Vanessa
 
Bei Interesse und für genauere Infos melde dich bitte bei mir- die Jungs warten in Wien auf ner Pflegestelle und ich stelle gerne den Kontakt her!

lg Vanessa
 
Oben