Rätselhaft - nachts unsauber, tagsüber sauber

Naja was mich etwas erschrocken hat war, das die Hündin aus der Zucht ganz selbständig da in die Box ging, da habe ich mich schon gefragt wie sie wohl da wo sie herkommt gehalten wurde.

Naja im Nachhinein kann ich diese Züchter auch nicht mehr als besonders gut sehen, sie hatten gemeinsam an die 50 Hunde aus zwei Rassen. Sie lebten davon.

Aber kaum zu glauben, beides Zuchtwarte.

@Andrea J. hm vielleicht waren das tatsächlich Tage an denen sie zu wenig draußen waren, grübel. So oft kommt das mit dem Kot ja nicht vor.

Stern

Ach, das arme Mäderl!
Zum Glück iss jetzt bei jemanden , der sich WIRKLICH Gedanken macht!

Traurig halt für die anderen Wuffis , die noch dort sind :(

Tja, ..... Die Schwarzen Schafe .......:mad

Alles Gute für Dich und dein "Super-Rudel":)

Ganz liebe Grüße
Pinkie

Nur weil ein Hund kein Problem mit einer Box hat , muss der Züchter noch nicht schlecht sein .... und ja klar kann man bei mehreren Hunden mal übersehen ob sich wirklich alle "entleert" haben !;)

Naja EvaJen - mir gehts weniger um die Box als dass sie schon unsauber kam und es nur kannte auf Zeitungspapier zu machen.

Die erste Zeit draußen war sie völlig überfordert und mit in Gebiete wo ein paar Leute mehr unterwegs sind kann ich sie nicht nehmen, sie ist völlig unsozialisiert.

Sie war ja als Zuchthündin geplant, hat nicht so geklappt und war daher absolut unsozialisiert weil sie ja immer dort bleiben sollte...

Und ich denke, auch Züchter, können keine knapp 50 Hunden gerecht werden ;-) Shih tzus und Fanz Bullis...

Lg

Oben