*ratlos*

naja auch wenn du nur einmal in die hundeschule kannst- so kannst du doch täglich trainieren.;-)
darf ich fragen, wie alt du bist?
vlg

irgendwie traurig.du wohnst zuhause.jeder weiß,dass ein hund ein lebewesen ist ,das auch entwicklungsphasen hat und auch schwierige phasen durchmacht ,das eben geduld,konsequenz und übung braucht .dein vater erlaubt dir einen hund und macht nun druck.:(
du scheinst mit dem hund ziemlich alleine "darzustehen".
bleib dran- du wirst das sicher hinbekommen.
lg

irgendwie traurig.du wohnst zuhause.jeder weiß,dass ein hund ein lebewesen ist ,das auch entwicklungsphasen hat und auch schwierige phasen durchmacht ,das eben geduld,konsequenz und übung braucht .dein vater erlaubt dir einen hund und macht nun druck.:(
du scheinst mit dem hund ziemlich alleine "darzustehen".
bleib dran- du wirst das sicher hinbekommen.
lg

Stimmt . Mittlerweile kann ich mir ja jeden Tag anhören '' Ich bereus jeden Tag mehr das ich dir nen 2ten Hund erlaubt hab ''
Tja was solls ich schaff das auch ohne die Hilfe meiner Eltern :D:p

Stimmt . Mittlerweile kann ich mir ja jeden Tag anhören '' Ich bereus jeden Tag mehr das ich dir nen 2ten Hund erlaubt hab ''

ja finde ich gut.:-) denn das ist verantwortung: wenn man auch zu dem lebewesen hält, wenn es schwierig ist und unbequem wird,
bravo;)

Mittlerweile kann ich mir ja jeden Tag anhören '' Ich bereus jeden Tag mehr das ich dir nen 2ten Hund erlaubt hab ''

denn Satz kenn ich nur zu gut.. manchmal da klappt es echt Wochenlang, dass alles passt und meine Mutter oder Stiefvater nichts gegen die Speedy auszusetzen haben und dann plötzlich von einem auf den anderen Moment, passt ihnen auf einmal wieder nichts.. es ist echt schwer.. aber hergeben würd ich sie nie.. geht zwar ziemlich das ganze taschengeld für sie drauf, aber in letzter zeit steck ich eh viel beim Fort gehen zurück..

ich hoff ich find bald eine arbeit und dann auch eine Wohnung.. :o :rolleyes:

lg
Melanie

Danke Balou ( so heisst übrings mein Kater :D ) und entle :o

Ich freu mich schon wieder richtig auf Mittwoch zuhause wenn ich mit ihr üb klappt alles so super bin mal gespannt wies dann in der Huschu is :)

Oben